K
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher abglaufene Ware vom vorign Jahr.
Nana ... das ist alles Frische Ware musste ich extra neu bestellen, weil ich es für normal ned in meinem Repertoire habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher abglaufene Ware vom vorign Jahr.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist des geil Danke!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #370321
Aber gerne
Wann hast du Zeit?
Da braucht er aber einen Kinnriemen für die Zipfelmütze
Ach nö, das sieht nicht so hübsch aus...
Annähen
Ner Frau fällt so a Blödsinn a nit ein...Das hat sicher ein Mann dokumentiert...
das hab ich de Woche auch schon auf Facebook gesehen ....
Anhang anzeigen 6529910
...What the FUCK...
Das hat sicher ein Mann dokumentiert...
Davon sind wir wohl soooo was von weit entfernt...
Ner Frau fällt so a Blödsinn a nit ein...
Hast überhaupt so viel Platz bei dir zhaus, dass die ganze Horde an Weihnachtsfrauen bei dir Platz finden...
100 +balkon...für die tiere....Hast überhaupt so viel Platz bei dir zhaus, dass die ganze Horde an Weihnachtsfrauen bei dir Platz finden...
... dann wird’s wohl wahr sein ...das hab ich de Woche auch schon auf Facebook gesehen ....
das hättest wohl gern... dann wird’s wohl wahr sein ...
Lass ihn einfach träumen...das hättest wohl gern
... naja... so ein bisschendas hättest wohl gern