- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Da müssen wieder mal a paar Pünktchen her... ...you know what i mean...Aber das ganz sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müssen wieder mal a paar Pünktchen her... ...you know what i mean...Aber das ganz sicher
ach ich weiß ganz genau was du meinstDa müssen wieder mal a paar Pünktchen her... ...you know what i mean...
Ohne viele Worte...ach ich weiß ganz genau was du meinst
Oh ja wir verstehen uns auch ohne WorteOhne viele Worte...
Oh ja wir verstehen uns auch ohne Worte
vielleicht ist er schon beim Huldigen@Mitglied #513373 dein @Mitglied #188176 ist auf einmal so unheimlich still
.... soll ich etwa den Kessel anfeuern@Mitglied #370321 @Mitglied #252606 @Mitglied #532519 @Mitglied #513965 @Mitglied #522617 i glaub der werte Herr verwechselt was...
Kommt daher, weil er grad a bissl@Mitglied #513373 dein @Mitglied #188176 ist auf einmal so unheimlich still
Nope...vielleicht ist er schon beim Huldigen
Vllt würde ihm a bissl Feuer unterm Arsch nit schaden....... soll ich etwa den Kessel anfeuern
... Verwechslung
Es ist immer wieder faszinierend wie Testosteron auf Männer verwirrend wirkt@Mitglied #370321 @Mitglied #252606 @Mitglied #532519 @Mitglied #513965 @Mitglied #522617 i glaub der werte Herr verwechselt was...
kein MitleidKommt daher, weil er grad a bissl
Möglicherweise a Überschuss...Es ist immer wieder faszinierend wie Testosteron auf Männer verwirrend wirkt
..never...kein Mitleid
.. der Herr hat noch alles BeisammenI bin ma do a sehr sicher das er gerne seiner Dame sehr huldigt und nur kurzfristig etwas verwirrt war..
Still is er nicht ... never@Mitglied #513373 dein @Mitglied #188176 ist auf einmal so unheimlich still
noch alles beisammen vielleicht, aber nicht alle beisamen vielleicht.. der Herr hat noch alles Beisammen
... es macht irgendwie KopfsausenEs ist immer wieder faszinierend wie Testosteron auf Männer verwirrend wirkt
... das wird bald besser werdennoch alles beisammen vielleicht, aber nicht alle beisamen vielleicht