- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Da müssen wieder mal a paar Pünktchen her...Aber das ganz sicher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müssen wieder mal a paar Pünktchen her...Aber das ganz sicher![]()
Da müssen wieder mal a paar Pünktchen her......you know what i mean...
![]()
Ohne viele Worte...ach ich weiß ganz genau was du meinst
![]()
Oh jaOhne viele Worte...![]()
Oh jawir verstehen uns auch ohne Worte
![]()
vielleicht ist er schon beim Huldigen
@Mitglied #370321 @Mitglied #252606 @Mitglied #532519 @Mitglied #513965 @Mitglied #522617 i glaub der werte Herr verwechselt was...![]()
Kommt daher, weil er grad a bissl
Nope...vielleicht ist er schon beim Huldigen![]()
Vllt würde ihm a bissl Feuer unterm Arsch nit schaden....... soll ich etwa den Kessel anfeuern
![]()
... Verwechslung![]()
Es ist immer wieder faszinierend wie Testosteron auf Männer verwirrend wirkt@Mitglied #370321 @Mitglied #252606 @Mitglied #532519 @Mitglied #513965 @Mitglied #522617 i glaub der werte Herr verwechselt was...![]()
Kommt daher, weil er grad a bissl
![]()
Möglicherweise a Überschuss...Es ist immer wieder faszinierend wie Testosteron auf Männer verwirrend wirkt![]()
..never...kein Mitleid
![]()
.. der Herr hat noch alles BeisammenI bin ma do a sehr sicher das er gerne seiner Dame sehr huldigt und nur kurzfristig etwas verwirrt war..![]()
Still is er nicht ... never
noch alles beisammen vielleicht, aber nicht alle beisamen vielleicht.. der Herr hat noch alles Beisammen![]()
... es macht irgendwie KopfsausenEs ist immer wieder faszinierend wie Testosteron auf Männer verwirrend wirkt![]()
... das wird bald besser werdennoch alles beisammen vielleicht, aber nicht alle beisamen vielleicht![]()
![]()
![]()