- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Still is er nicht ... never
..alles kann ich auch nicht "gesund" pflegen...... das wird bald besser werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Still is er nicht ... never
..alles kann ich auch nicht "gesund" pflegen...... das wird bald besser werden
... mit ganz viel Mühe wird das schon werden ..
..alles kann ich auch nicht "gesund" pflegen...
Du sollst mi huldigen und nit umgekehrt...... mit ganz viel Mühe wird das schon werden ..
Ach niemalsStill is er nicht ... never
Man sollte meinen sie kämen besser damit zurechtMöglicherweise a Überschuss...
Dann solltest du dich vielleicht @Mitglied #513373 zu Füßen legen bis es besser wird... es macht irgendwie Kopfsausen
Sollte man... vllt wird's schlimmer, umso älter sie werden...Man sollte meinen sie kämen besser damit zurecht
A Fußmassage wäre gerade recht...Dann solltest du dich vielleicht @Mitglied #513373 zu Füßen legen bis es besser wird
Vielleicht eine AbwehrschwächeSollte man... vllt wird's schlimmer, umso älter sie werden...
A Schuß ist immer gut - aber nicht bei den Emanzen die hier unterwegs sindrschuss
Du hast jetzt grad noch gefehlt in der ListeA Schuß ist immer gut - aber nicht bei den Emanzen die hier unterwegs sind
Du weißt schon was man über Emanzen sagt?A Schuß ist immer gut - aber nicht bei den Emanzen die hier unterwegs sind
...blöd bekommt ihm die Kälte nicht gut...Vielleicht eine Abwehrschwäche
Der nächste, der meint aufmüpfig zu werden...A Schuß ist immer gut - aber nicht bei den Emanzen die hier unterwegs sind
A Schuß ist immer gut - aber nicht bei den Emanzen die hier unterwegs sind
Freut michDu hast jetzt grad noch gefehlt in der Liste
Natürlich... hast was anderes erwartet...alles alpha-mädchen hier
Wie wärs wenn du endlich mal mit huldigen anfangen würdest wäre schon längst überfälligFreut mich
Natürlich... hast was anderes erwartet...
ich glaube, ich muss dir mal erklären, was alpha-mädchen überhaupt sind
Vergiss nit auf die Pünktchen...Wie wärs wenn du endlich mal mit huldigen anfangen würdest wäre schon längst überfällig
Da hast jetzt mitten ins Schwarze getroffen wenn Du die Milfs als ´Mädchen´ bezeichnest werden sie sich Dir zu Füßen werfen....alles alpha-mädchen hier