- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Dann richtet's ihm mal die Wadl vur...Suit ma eam sogn das nur no 5 tog zum vorbereiten is
Dann kau a persönlich huldigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann richtet's ihm mal die Wadl vur...Suit ma eam sogn das nur no 5 tog zum vorbereiten is
Möchtest du testen ?Tja...
Dann richtet's ihm mal die Wadl vur...
Jo!
Ich setz mich eh ganz weit wegSuit ma eam sogn das nur no 5 tog zum vorbereiten is
Möchtest du testen ?
Sehr gut...Des werd ma in Angriff nehmen
5... du druckst ja 2 Punti schon schwer durchJo!
Ich setz mich eh ganz weit weg
...und nach 5 Glühwein is ma eh alles wurscht..
Ich setz mich eh ganz weit weg
Bier is Bier, und Wein bleibt Wein5... du druckst ja 2 Punti schon schwer durch
Aja... und bei Wein bist soooo standfest...Bier is Bier, und Wein bleibt Wein
Des ist ja fast wie niederknien..Verkehrt, um mir zu huldigen darfst dich zu meinen Füßen hinsetzen
Des ist ja fast wie niederknien..
Wird eh schon Zeit für eine ChallengeAja... und bei Wein bist soooo standfest...
I glaub, die Principessa @Mitglied #370321 is hierfür die Beste, mit der du des ausprobieren kannst...
Kann man zuvor Tips abgeben...Wird eh schon Zeit für eine Challenge
...so oft wir uns gesehen haben..
Hab eh überlegt, das Wort wegzulassen..
Wird eh schon Zeit für eine Challenge
...so oft wir uns gesehen haben..
Danke, sehr nett solang ich beim rodn bleibn darf, mach mir keine Sorgen.Kann man zuvor Tips abgeben...
Sehr gütig* ..,aber ich fahr am Dachl mit... wenns Recht ist! - wegen der Frischluft wärsIch bring euch dann ins Hotel, vorausgesetzt niemand kotzt in mein Auto
Sehr gütig*,aber ich fahr am Dachl mit... wenns Recht ist! - wegen der Frischluft wärs
*Jetzt sag noch jemand , ich könnt kein Nett
Sehr gütig* ..,aber ich fahr am Dachl mit... wenns Recht ist! - wegen der Frischluft wärs
*Jetzt sag noch jemand , ich könnt kein "nett"
Ich nehme Spanngurte zum niederzurren mitWir werden des scho schaffen
Vor lauter Schiss, dass ihr des Auto