A
Gast
(Gelöschter Account)
Gsd können Männer niemals so frustriert sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gibt's dann hier so viele Jammerthreads von MännernGsd können Männer niemals so frustriert sein...
Kannst ja eine Umfrage erstellen - vielleicht wirst dann klüger?Warum gibt's dann hier so viele Jammerthreads von Männern
Ausnahmsweise kommt das von ihm ganz alleine man glaubt es kaum@Mitglied #513965 hast ihm das jetzt eingetrichert, dass er das schreiben muss
Do schaust - gööö?Ausnahmsweise kommt das von ihm ganz alleine man glaubt es kaum
Bin fast sprachlosDo schaust - gööö?
Aber auch nur fast - sonst würd ich Dich eh nicht kennenBin fast sprachlos
Ich sagte ja fast ach kennen wir uns?Aber auch nur fast - sonst würd ich Dich eh nicht kennen
Wer bist Du?Ich sagte ja fast ach kennen wir uns?
schlägt die Demenz scho wieder zuWer bist Du?
Wer bist Du?
Aua...
heeAua...
Na wenn Deine Bussis so ausarten dann möchte ich Dich nicht kennenlernen - bist ja noch schlimmer als die Sonne die im Winter eh nie scheint...
Was bitte hab ich denn jetzt schon wieder angestellt? Ganzverwirrtbin
Gestern ist sich des noch anders angehört...Eins muß ich hier mal klarstellen
Wenn ich hier jemandem ´huldige´ dann ausnahmslos meinem Schatzl....
...woher der Sinneswandel...Ausnahmsweise kommt das von ihm ganz alleine man glaubt es kaum
Naja, manchmal muß mann auch a bißl streng sein damit die Ladys parieren.woher der Sinneswandel...
..aber weißt was... i will es gar nit so genau wissen...
Naja, manchmal muß mann auch a bißl streng sein damit die Ladys parieren
Naja, manchmal muß mann auch a bißl streng sein damit die Ladys parieren
Da gibts einen Thread über den Männertag und die Waschlappen schreiben alle bei den Weibern...