P
Gast
(Gelöschter Account)
Hach.. so klug.. ich bin direkt begeistert
Was hast du denn leicht glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach.. so klug.. ich bin direkt begeistert
Du denkst echt der hat was geglaubt? Das ist ein Kerl Y-Chromosom terminiert denkenWas hast du denn leicht glaubt
Öhm natürlich niemals nicht was anderesWas hast du denn leicht glaubt
Öhm natürlich niemals nicht was anderes
Pfff Tia! Das von dir zu lesen erschüttert michDu denkst echt der hat was geglaubt? Das ist ein Kerl Y-Chromosom terminiert denken
Mich erschüttert dass du das nicht von mir erwartet hastPfff Tia! Das von dir zu lesen erschüttert mich
Ich habs befürchtet, dass du das nicht einfach so stehen lasstDarüber werden wir uns noch unterhalten
Ich habs befürchtet, dass du das nicht einfach so stehen lasst
Ok ok.. Ungustl bleibt UngustlMich erschüttert dass du das nicht von mir erwartet hast
Na gut.. ich werd vorbereitet seinNatürlich nicht
Na gut.. ich werd vorbereitet sein
Und auch noch stolz draufOk ok.. Ungustl bleibt Ungustl
dubweißt jetz schon, dass du mich schlagen wirst? Na bravo.. wo ich doch so lieb binSchutzanzug?
dubweißt jetz schon, dass du mich schlagen wirst? Na bravo.. wo ich doch so lieb bin
Soso.. also auf die ganz hinterhältige Tour... na hoffentlich überleb ichsIch? Jemanden schlagen
Nööö, ich setz da lieber mein Gift ein
Selbst wenn, wie könntest du zufriedener sterben als am Gift von @Mitglied #532519?Soso.. also auf die ganz hinterhältige Tour... na hoffentlich überleb ichs
Obs schön war sag ich dir dann, wenn wir uns in der Hölle wieder sehenSelbst wenn, wie könntest du zufriedener sterben als am Gift von @Mitglied #532519?
Ich sag meinen Untergebenen sie sollen dir einen Platz an der Bar freihaltenObs schön war sag ich dir dann, wenn wir uns in der Hölle wieder sehen
Selbst wenn, wie könntest du zufriedener sterben als am Gift von @Mitglied #532519?
Da geb ich dir absolut rechtBin mir unsicher ob sie dran sterben, sich ne Zeitlang quälen und denken das sie sterben müssen find ich viel witziger... Irgendwie