A
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mann - ein Wort!Fürn Anfang
Nicht wie die wandelbaren Weiwaleit die einmal so, und das nexte mal so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Mann - ein Wort!Fürn Anfang
BlablablaBlödsinn
Gusch Peppi....Klappe!
selberBlablabla
a Ruh is da in meinem Thread! rumpöbeln kannst in deinem MännerdingsbumsthreadGusch Peppi....
Weiß nicht wen ich da fragen müsstedarfst heut scho wieder was trinken
Du und Deine Dingsbums - setz Dich aufs Ofenbankerl und ausa Ruh is da in meinem Thread! rumpöbeln kannst in deinem Männerdingsbumsthread
Blödsinn
Host wos gsagt oder hod dei Gummihosn quietscht?Klappe!
mag ich aba net, ich geh jetzt dann ins BettDu und Deine Dingsbums - setz Dich aufs Ofenbankerl und aus
na Hasi, das ist doch deine, die immer so laut quietschtHost wos gsagt oder hod dei Gummihosn quietscht?
Na dann is wenigstens zsaummgramt und a Ruahich geh jetzt dann ins Bett
ich kann auch im Schlaf schreibenNa dann is wenigstens zsaummgramt und a Ruah
Ach daher kommen immer die Fantasien von wegen huldigenich kann auch im Schlaf schreiben
nöAch daher kommen immer die Fantasien von wegen huldigen
weißt eh die Männer hier haben es net so mit dem Lesenich versteh die diskussion jetzt nicht.... frauentag steht da
Ach Fräulein, Frauentag ist ja eigentlich für Die Männer gedacht - wir sollten Euch in diesem Thread ja an Eure Pflichten erinnern - oder nicht?ich versteh die diskussion jetzt nicht.... frauentag steht da
Da mal bitte ganz vorsichtig sein mußt - oder wer glaubst sonst dass Dir Deinen Wein lesen tut...weißt eh die Männer hier haben es net so mit dem Lesen
ich wußte gar nicht, dass ich Männern gegenüber Pflichten habeAch Fräulein, Frauentag ist ja eigentlich für Die Männer gedacht - wir sollten Euch in diesem Thread ja an Eure Pflichten erinnern - oder nicht?
der kommt eh aus der FlascheDa mal bitte ganz vorsichtig sein mußt - oder wer glaubst sonst dass Dir Deinen Wein lesen tut...