A
Gast
(Gelöschter Account)
Du schreibst wirres Zeug...lalalalader kommt eh aus der Flasche
Das hast davon wennst am Vortag nicht nach Hause gehen willst - und ewig lockt der Spritzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst wirres Zeug...lalalalader kommt eh aus der Flasche
Wurscht, lustig wars wieder mal mit Euch Weiwaleitder kommt eh aus der Flasche
schreibt @Mitglied #513965 jetzt im Namen von @Mitglied #506912Wurscht, lustig wars wieder mal mit Euch Weiwaleit
Du sollst da nicht immer meine Chefin herzitierenschreibt @Mitglied #513965 jetzt im Namen von @Mitglied #506912
Du sollst da nicht immer meine Chefin herzitieren
Deine Chefin da brauch ich nicht mal viel tunschreibt @Mitglied #513965 jetzt im Namen von @Mitglied #506912
Nexstes mal Abstand von der ogerin halten - Dir nur Flausen in den Kopf setztDeine Chefin da brauch ich nicht mal viel tun
spinnst jetztNexstes mal Abstand von der ogerin halten - Dir nur Flausen in den Kopf setzt
Na aber sicher nicht solltest du nicht ein bißl braver werdenNexstes mal Abstand von der ogerin halten - Dir nur Flausen in den Kopf setzt
Schläfst noch immer nicht?spinnst jetzt
genau, du bist genau richtig gesessen bei uns gö @Mitglied #532519Na aber sicher nicht solltest du nicht ein bißl braver werden
genau, du bist genau richtig gesessen bei uns gö @Mitglied #532519
und ja, dass sollte er definitiv
Tja, ich such mir halt immer das beste Platzerl bei den netten Mädels ausgenau, du bist genau richtig gesessen bei uns gö @Mitglied #532519
und ja, dass sollte er definitiv
naTja, ich such mir halt immer das beste Platzerl bei den netten Mädels aus
Sakra, jetzt moch endlich Deine Äglein zu
Nö, eine Malakoff oder Schwarzwälder sind mir genau so lieb... da kann dann auch mein Schatzl mitschnabulieren@Mitglied #506912 muß noch etwas mehr an sich arbeiten um die Sacher zu verdienen
Nö, eine Malakoff oder Schwarzwälder sind mir genau so lieb... da kann dann auch mein Schatzl mitschnabulieren
Warum hast u so große Ohren?
du siehst schlechtWarum hast u so große Ohren?
Ach was, eine Schwarzwälder oder Malakoff sind genauso gut - Hauptsach Torte...Sry, aber Sacher ist und bleibt das Thema
Ich sehe es schon kommen im Jahr 2025 kommt @Mitglied #506912 vielleicht mal an seine TorteAbsolut richtig ist sie bei uns gesessen, ich würde eher sagen der @Mitglied #506912 muß noch etwas mehr an sich arbeiten um die Sacher zu verdienen