A
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, Deine Augen seh ich auch ohne Brille,,,du siehst schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, Deine Augen seh ich auch ohne Brille,,,du siehst schlecht
Nö, Deine Augen seh ich auch ohne Brille,,,
Drum wär ja eine Malakoff eh die bessere Wahl - zwengan beißn warads....Ich sehe es schon kommen im Jahr 2025 kommt @Mitglied #506912 vielleicht mal an seine Torte
Drum wär ja eine Malakoff eh die bessere Wahl - zwengan beißn warads....
So sinds halt die süßen Geschöpfe - mit dubiosen Versprechungen die Männer anlocken und dann nix als heiße Luft und KeuleDa is dann nur no zum schlucken
Schluckst Du schon oder lutscht Du noch?Da is dann nur no zum schlucken
Schluckst Du schon oder lutscht Du noch?
Pffff - i glaub scho laung nimma an die Versprechungen der ehrenwerten DamengesellschaftIch sehe es schon kommen im Jahr 2025 kommt @Mitglied #506912 vielleicht mal an seine Torte
Zuerst mal ein bißl seeeehr viel braver werden dann klappt es auch mit der versprochenen TortePffff - i glaub scho laung nimma an die Versprechungen der ehrenwerten Damengesellschaft
Pffff - vor kurzem noch a bißl braver, und jetzt auf einmal seeeehr viel braverZuerst mal ein bißl seeeehr viel braver werden dann klappt es auch mit der versprochenen Torte
Ist ja eh fast das gleiche aber ein bißl würd nicht ausreichenPffff - vor kurzem noch a bißl braver, und jetzt auf einmal seeeehr viel braver
Woher derSinneswandel?
so ungefähr
aber der is a weng dünnseh das nur ich?
Anhang anzeigen 6583593
dafür flimmert er. Ist das net romantisch?aber der is a weng dünn
das hab ich jetzt nicht gemeintaber der is a weng dünn