Frei flottiert...

Jetzt, wo du's sagst... ziemlich gehaltvoll. Also die Dings jetze... nur daß keine Mißverständnisse aufkommen. :mrgreen:

So gesehen stimme ich dir natürlich zu. Nicht umfassend, aber doch... :cool:

Hjaaa, aber ein gelegentliches "Wenn ja, warum nicht?" ist doch geradezu..... ne?

Wie ich das seh ... :hmm: ... irgendwie genauso - also, ich bin der selben Meinung - oder der gleichen - andererseits: Ich schwank schon noch ein wenig :mrgreen:

Nicht total rudimentär ist aber dann doch a bisserl zu Viel des Guten :cool:

Allerdings, wenn man das Ganze im Detail... dabei fällt schon leicht was. Auch woanders, mal so ganz frei...

[h=1]Flottierung [/h]Technischer Ausdruck für freiliegende Kett- oder Schussfäden, die über einige Bindepunkte des Gewebes oder der Maschenware nicht eingebunden sind, so dass sie frei an der Oberfläche liegen und unterschiedliche Reliefstrukturen bilden können. :mrgreen:

Bedingungslosigkeit beinhaltet aber auch... also ich weiß wirklich nicht... :confused: Sollte dabei nicht auch berücksichtigt werden?

Im Zuge der Ausgewogenheit würde ich allerdings dafür plädieren, daß die Gebildeteren hier... nicht, daß das eine Rolle spielen würde, ich bin nur der Auffassung, daß jeder!

Sicher bin ich mir darin allerdings nicht. :hmm:

Im Zuge der Ausgewogenheit würde ich allerdings dafür plädieren, daß die Gebildeteren hier... nicht, daß das eine Rolle spielen würde, ich bin nur der Auffassung, daß jeder!

Sicher bin ich mir darin allerdings nicht. :hmm:

Ich stimme dir grundsätzlich im Prinzip fast zu. Für die Ungebil... hab ichs ja gleich übersetzt. Leider hat die Zeit für wikkkki... nicht gereicht. Glitzerbild zur näheren Veranschaulichung hab ich auch keins gefunden. Is auch besser, ich will ja schließlich hier nur - weiß schon wieder nicht was genau - und nicht den Tom ... äh ... auf den Plan rufen.

Zurück
Oben