Frei flottiert...

Oh, ich bin nicht müde - im Gegenteil. So wach wie schon lange nicht mehr. Hat es mich doch gewissermaßen vor kurzem übermand :mrgreen: wenn auch bis jetzt nur transzendental, aber ich arbeite daran :zweisam:.

Mein unglaublich wertvoller Beitrag bezüglich des Nichtmehrauskennens bezog sich nur auf die triefgründigen Ergüsse hierorts. Um dies zu verdeutlichen, gesellte sich ein weinend Smiley dazu.

Zuletzt bearbeitet:
I komm jetzt irgendwie nimmer mit :traurig:

Dann wende den falschen Schritt und und gehe in die falsche Richtung, sie wird die sein, in der dir die anderen folgen werden. Und ist eine geplättete Kugel und keine gewölbte Scheibe diese Erden, so werden sie's es wie weilands die Bisons in Herden. Denn ist der Sommer heiß wird begehrt die kristallene Spitze vom Eis - und wintert man sich ein, dann ist's kerziglich und lustvoll rein.

Oh, ich bin nicht müde - im Gegenteil. So wach wie schon lange nicht mehr. Hat es mich doch gewissermaßen vor kurzem übermand :mrgreen: wenn auch bis jetzt nur transzendental, aber ich arbeite daran :zweisam:.

Mein unglaublich wertvoller Beitrag bezüglich des Nichtmehrauskennens bezog sich nur auf die triefgründigen Ergüsse hierorts. Um dies zu verdeutlichen, gesellte sich ein weinend Smiley dazu.

Ich wollte das als heulsusige Selbsterkenntnis werten, nicht weniger aber dafür mehr, unter der Beachtung, dass Sirenen das heulende Elend sind. Darunter interessieren das Publikum Deine als Sirene zu erlassenden Ergüsse :oops::oops::oops: viel mehr. Mehr will ich nicht verschweigen, es sei den, dass Dein unglaubliches Dichnichtsehrselbsterkennungsvermögen die Grenzen öffnet und ummandelt.

Wer seine Mandeln nicht selbst erkennt, ist ein gebranntes Kind (oder hat gebrannte Mandeln), trotzdem sind Sirenen den wahren Ergüssen nicht gewachsen und ihnen ist auch keiner gewachsen-wie auch und immer. Und wäre die Erde keine gebauchte Scheibe sondern die Summe dieser transzendentalen Ergüsse, würde es vielleicht früher Weihnachten geben. Oder man könnte ins innere schiffen und außen nass werden.

Bekanntlich schiffte bereits Kolumbus über die See. Nachahmern kann man davon nur abraten, man würde auf Tabak Indianer oder noch Schlimmeres stoßen. Das würde die Feuchtigkeit außen und die das Flattern der Segel innen erklären, aber noch lange nicht, warum der Appetit ein gebrochener ist. Darum lassen wir nichts anbrennen, zur Sicherheit krachen wir (mit den beiden Krachmandeln im Sackerl) und ziehen es vor, nicht zuwenig aus- und nicht zuviel überzuziehen. Ja. Und zum Sinn des Lebens ist es dann nur mehr ein Kätzchenhüpfer.

Zurück
Oben