Frei flottiert...

Zuviel er trägt am Können, das Wollen lässt ihn nicht mehr Stöhnen. Nun muss der arme Wicht und unter keinen Scheffel stellt SIE sein Licht.... und bald - wird er die Lichter verdrehen, vom Rost befreit sein irdisch starkes Lehen...

Der lohengrill,der Lohengrill, der brät doch wie ein jeder will, mal kurz mal lang, da wird dir Angst und niemals Bang,
Versteh mal einer warum die den niemals beim Mc Burger donalds King eingesetzt haben.... Aber es musste da ja unbedingt ein Schwamm hinter den Grill kommen........

Also lautet ein Beschluss,
dass Lohengrill zum „Mecki“ muss,
nicht allein das M und C,
bringt die Pommes in die Höh,
Nicht allein am langen Tresen,
labt sich ein vernünftig Wesen,
nicht allein in Schwanensachen,
soll der Mensch sich Mühe machen,
sondern auch das Ketchup leeren,
und danach sich brav vermehren!
Dass dies mit Verstand geschah,
sind Lohengrill und „Mecki“ da.

…..rums, da geht die Pfeife los,
mit Getöse schrecklich groß!
Aber das ist eine andere Geschichte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Von Tücke befreit sind Schneider und Bush. Nicht oder so ... sondern mehr Mühe erwarte ich, obwohl der ja tot ist und da kann ich Deine Schwierigkeiten missverstehen. Nimmt doch mal die Faust mit auf den Weihnachtsspaziergang. Da kannst Du dann unsägliche Brücken tücken. Mir schwant da auch eher Lodengrün.

Mein lieber Klaus, wenn du grünst dann loderd es...
Da braucht es Faust gar nicht, wie wäre es denn wenn du stattdessen Marx in den Umhang packst und ihm zeigst, wo wir heute stehen als wir dereinst gesehen.....

Das gefällt mir nicht. Wir haben nicht mehr Marx, sondern den Euro. Also sachlich bleiben!

Lass es grünen, wenn es grün grünt, denn wenn Rehe in der Nähe sind, wird Eliza heute Hochzeit machen und sich mit einer Geige aufs Dach setzen und fiddlern. Also roof doch mal an!

Außerdem verstehe ich nicht - und das ist eine Frage an alle - ob wir unbedingt more Huhn haben müssen, oder Chicken wings nicht genügen. So, jetzt hast Du es aber nicht.

Da ich dazu keine Meinung habe, sag ich nur:
More Huhn kann more nicht enough sein, die Chickas sollen ihre Flügel für sich behalten und grün grünen tut es in Spanien schon seit Jahren, wenn die Blüten erblühn. Die Geige hat keinen Platz auf dem Dach, da sitzt Karlsson.
Soweit meine Meinung zum Euro ...

Wonder-Bar falsch beschrieben.
Nicht die spanischen Banken fliegen in die Luft, sondern die spnischen Fliegen, die keine sondern käfrig-grün sind. Zermalen allerdings sehr gern genommen zum Ausbau der erektilen Dysfunktion, bei Überdosierung. den Zusammenhang zum Karlsson-Beer solltest Du aber noch näher oder weiter erklären.
Europa uriniert recht ordentlich, das sei in diesem Zusammenhang der Satz gebildet. presto.

Prego prego!!! Ich flehe um Gnade ... und um Sade... denn im Rhythmus der Takte ich mit muss ... und kann ich nicht onanieren so doch immer noch flanieren ... und selten aber doch die eine oder andere koitieren...
Doch auch dies ist mit unkeuschen Kosten verbunden - darum, ich sage es gelunden.... der Käse ist bei den jungen Spunden.

Alles Käse oder was? Macht der Käs nun auch scho nass? Dass und vieles mehr frage ich dich mein Herr oder auch die Dame oder irgendwen, hauptsache ANtwort oder JaWort oder nicht? Sicher war bin und werde ich mir nie, aber versuchen machen und probieren tu ich es jedenfalls! Soviel sei dazu mal gesagt : und jetzt gibt es für alle CHIKEN WINGS on More Huhn .....

Dem chiken hiflt ein c fürwahr, es winkt mit seinen Flüglein nun ganz sonderbar und ruft nach mehr im Moor - der Dieter kann's - gern zeigt er vor. Gegrillt gebraten und frittiert, so wird Statistik auffrisiert.
Allein, welch wonnig Bein - seit den Flügerln sie sich nur mehr oral widmen, bleibt Hax um Hax nun ungeritten. Da bleibt kein Auge trocken, und unterseits.... tja... feucht bis an die hohen Socken. ;)

Was heißt hier Haxen essen? Wir hatten Calamoses bestellt. Das sind Tintenfischringe von Mont Blanc mit oder ohne Hühnerzeh. Das wurde eben recht viel fälschlich zusammengereimt, obwohl es als ungereimtes Zeug gilt. Außerdem wird immer auf Wings von Seltmann / Weiden serviert. Hühnerkram, also.

Moses hat auf calamares verzichtet. Aus Nichtwissen. Dafür von den bitteren Kräutern und dem süßen Manna - ach, und vermutlich von so mancher Jadequelle ... quasi von der Schnelle. Die Hühnchenbrust kam später dran, da war er schon ein alter Mann. Ja, womit wir wieder bei den Backfischen wären... und heute noch die Katholen in diesem Übel schwären. Manchmal aber, nehmen sie die Jungen ran.

Die Jadequelle zu zietieren, ohne die Jadesteine zu erwähnen neigt sich dem Frevelhaften entgegen. Im Versengeld hat dieses schon Benn Gottfried indinanergleich angeschlichen oder angestrichen. Junge Katholiken gab es damals auch schon egal ob die Hühner schon missioniert waren oder nicht. Kopffüßler seit 18.01.2011.

Indinan und Indigen ist nur dieselbe Medaille verschiedener Seiten. Missioniert sind sie worden und haben damit der Syphilis den Weg in die Welt eröffnet. Ben hat sein no verloren und Gottfried den Hegel - aber beiden ist dafür der Kamm aber auch dies unsägliche Ding zwischen den Beinen geschwollen. Andere vermeiden dies, drum ackern sie in den Schollen. Was weiteren weniger gefällt darum werden Schollen aus Hollen des Atlantik gehällt. Ganz nebenbei macht Holler weiß und Beischlaf in der Wende im Juni weise. Oder doch nicht?

Die Dramatik, könnte direkt von Franz Grillparzer herrühren oder aber auch Richard Bachmann oder dochbeiden
Egal wie man sich dreht so iegt man auch! Wenden hilft in diesem Fall auch nicht sehr viel weilan dbei auch noch das betten berücksichtigen mus, ganz wie es mein Vorredner richtig ausgedrückt hat: eine Medaille aber verschiedene Drehrichtungen....

Was? Du sprichst davon, die Parzen grillen zu wollen?. Diesen Beitrag muss ich melden! Nana Mouscouri und Mortadella sangen zusammen doch immer das schöne Lied Decíma, Decíma das Lied von dem Klima (nach der Melodei: remember remember the 5th od november). Und jetzt soll Franz sie grillen?
Dann soll lieber Richard ein Mann sein, die Kleider ablegen und einen Bach machen. Dann werden wir die Betten wenden und vor Rednern die Richtungen ändern. Das sei´s drumherum um die Medaillons. Medium bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du das mal auskristallisieren lassen. Eis macht müde Frauen munter. Allein die Kombination aus nie und immer sprich nie und mand an, wobei die Frage offen bleibt ob „mand“ im Singular dekliniert werden sollte. Also mal vom Schreibtisch hinauf ins Transzendende, aber dalli.

Zurück
Oben