Frei flottiert...

Ähm ... du hast die Jahreszeit verpeilt, wenn deine Nüsse ... du weisst schon ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erwähnt werden sollte noch, dass die Hillary-Puppe beim Nüsseknacken ein fröhliches, feministisches Lied erklingen lässt:
"Hillary knackte eure Nüsse, spürt ihr schon den Druck?"

Die spinnen, die Amis ...:kopfklatsch: ... und ich wette, bei denen ziehn nicht nur Wolken bergauf sondern fliessen auch Flüsse gen Gletscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wennst aus dem Fensterblickst, gestern, heute , Morgen, dann siehst du K L A R und deutlich die brotlose Wolkenkunst, die bis dato nicht vorhanden ist, bzw wenn sich doch mal ein kleines Wölckchen zeigt ist es husch husch auch gleich wieder dahin..... Deswegen verweht es manche unserer Nachbarn so derartig, weil die Wolken sich zzu einer Verschwörung zusammengefunden haben......

Du wetterst einfach hier ohne Grund. Warum nicht? Ausgesprochen unangenehm und peinlich, wenn man so drauflos kachelt. Da hatten wir das doch schon mit dem Wetterfrosch nicht ganz laicht.
Also auch....

Anlässlich der hier völlig der Diskussion sich enthaltenden Söhne der Documenta und deren geschmackvollen Darstellungen samt realistischer Hintergrundgestaltung – denen man unentwegt zurufen möchte: Kachel, Mann, Kachel ! – kann ich mich, auch aufgrund des schon 4-tägigen Schweigens aller Kombattanten, des Eindruckes nicht erwehren: Himmel, seid ihr jetzt alle im Pistazieneis ersoffen?

- ihr seid umwerfend, Leute!

Das allerdings kann ich guten Gewissens und mit voller Überzeugung - und mittlerweile wieder abgeschwollender Backe - ausnahmslos bestätigen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Schweigen war sicher der Versenkung in Kants kategorisches Dingens geschuldet. Wenn schon nicht seinem Selbstzweck (kapiert den überhaupt jemand?).

"Was du nicht willst, das füg dem zu,
der'n größ'res Arschloch ist als du!" :lehrer:

Kann er so nicht gekachelt haben, oder doch?

Mein Wort zum Sonntag war auch schonmal durchdachter.

aber selbst wenn man sollte, aber nicht wollte, müßte man, doch vielleicht nicht dürfte, alles könnte, und dann wirds...............also auf alle fälle dann..........gelle :mrgreen:

Diesen Satz solltest Du im imperialistischen und kantigen Gedankengut formulieren, gerade wenn Du am Sonntag zum Sonntag definierst. Nimm Dir ein Vorspiel oder Beibild an der Florence Mockingbird, die sich schon vor 100 Jahren um deine Gesundheit gekränkt hat.

Fieber! Ja! Give Me!

Es mag ja sein, dass im Norden der Republik ... schon wegen der abnehmenden Bevölkerungsdichte und so ... :hmm: .. aber trotzdem, Vorspiel by Bild .. und dann auch noch speziell von der Florence. Wessen autogene Kräfte soll das denn anturnen? Und überhaupt, passt der Vorschlag nicht besser in Fetisch/Bizarr ? :mrgreen:

Die Gegenüberstellung Kretisch/Beawar im Anturnen zur reziproken Bevölkerungsdichte beschreibt jeglichen Spottes. Albern wie in Monaco, um den geografischen Bedeutungslosigkeiten treu zu bleiben. Die Behauptung, dass Autos gehn widerspricht sich von selber, und damit verpasse ich absichtlich Deine Vorschläge. Basta!:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Kooperativ wär noch im Angebot. Oder im Kollektiv auch impulsiv. Definitiv sowieso, besonders wenn's nicht konstruktiv entarten soll. Womit ich schon wieder einen eleganten Bogen zum Pistazieneis zu schlagen versuche. Gibt es in Österreich Bereitwillige, die sich schlagen lassen? Oder werd ich mich in den nächsten 10 Tagen mit Melange zufrieden geben müssen? Mütchen lassen sich damit nur schwer kühlen. :hmm:

Die Geschlagenen küssen den Schlägern die sprichwörtlichen Pistazien. Grün und salzig diese sind und wie Brei sobald zermörsert und aufgerührt mit Ei. Soll die Diminuitive stärken - was immer diese auch sind. Nun, der elegante Bogen war einmal mehr eine Bruchtangente - aber die Rüben am Acker erntet auch nicht mehr der Bauer sondern sein Vollernter. Das Mütchen lassen wir zum Mut erwachsen und dann kühlen wir es mit vollem Weiß oder auch seinem Bier.

Hias'ens Rede an die Nation des EF:

.......................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

... DEIN part - ganz apart!! :mrgreen:

So schweigt denn laut, all jene die Redend stille ausüben und die sitzend stehen im Runden oval des Tanzsaales, welches der Dunkelheit Licht auch schon ab und an mal geblendet hat..... Che Cosa?

...es uma otra coisa.... und dreht sich tanzend dem Hinken nach, schweiget beredt und fläzt ganz unverschämt an den alten Tresen und sagt dem zaubernd Lehrling, niemals wirst hören, bist's gewesen! Nur der Besen, am Tresen, hat davon gelesen. Aber alle abends von des Lebens Wunden beim Weine genesen.

War zu faul zum schreiben, hab den Siegelbruch rüberkopiert :hahaha:

Ich verspaße euch noch ein bisschen, aber bitte nicht spastisch dabei werden, sonst zuckt ihr nämlich nur noch wie die Zuckersüßen herum und brüllt: "Da hat er uns aber wieder mal etwas aufgetischt, so viel Spaß passt doch gar nicht auf den Tisch, haben wir denn unter uns hier keinen Tischleer der endlich mal den Tisch leer macht, Zimmerleute haben wir hier ja genug, aber die sind ununterbrochen am Herumzimmern."

Das unmoralische Angebot? Das was Männer sich nicht auszusprechen trauen, das treibt sie in den Tod, denn schließlich ist die von der Mutter erlernte Sprache ihr täglich Brot. Deswegen ist aber auch die weibliche Gedankenverhinderungsmoral ihre Wahl.

Bist suizidgefährdet??? :shock: :shock: :shock:

Wen reitet da der Heldenmut, das tut der Lust nicht gut und auch nicht abends gutem Wein. D'rum Münchner, lass den Siegel weiterhin gebrochen sein... Nein! Stopfen wir ihm seinen Sermon rein... Gedankenverhinderungsmoral ist hirnloswix postoral....

wäre ich ständig des müßens, wäre ich ob des sollens ohne zweifel, aber das können macht mir trotz des wollens sorge :mrgreen:

Zurück
Oben