Frei flottiert...

In de Pfanne ham's eahm g'haut, calamari fritti schreiben's an die Tafel laut! Scharf gebraten, frisch gewendet wird das ölig Zeug zum F... ähh Verzehr gelandet. Ganz unumwunden - nicht nur die Formel 1 hat Rund(ung)en, so nähert sich der Münder süße Lippen und tut den kecken Schalmei beglücken.

Ihr seid zu schnell. Ich nehme noch übel!

Meinen Kafka so zu verisken - infam! Keine Trauersekunde in der Berg- und Talbahn. Wäre für passionierte Lawinensurfer ohnehin eine Zumutung.

Genauer gesagt: Eine Zumutung der Aufmutung zur vVermutung des zustandes der Mutigen beim Vermuten der Vermutung des ganzen vermuteten dilemmas, frei nach adam dem......

Nach Adam Riese gilt 2 x 2 = 4. In der Zeit des Smartphones sollte man das ändern und die 5 neu festlegen. Ausserdem sollte gelb nicht mehr gelb sein sondern grün. Das Gleiche müsste dann aber auch für rot gelten und wir sollen dankbar sein, dass wir wir immer und überall erreichbar sein können.

Denn Undank ist der Welten Lohn. Und was gestern noch schwarz ist heute schon am Weg nach Rom. Die Farbenlehre wird anders mit der Zirbenfahne und da der Enzian schon wieder blüht müsste doch der Sommer vor dem Winter sein. Trotz allem liegt kein Eis auf dem Asphalt....

Dies stimmt nicht bei Euch. Ich werde überall als Schwarzmaler benannt, und kann vorzüglich mit Farben um- und untergehen. Schon Goethe farbleerte ausführlich, als er des Pudels Kern entwickelte und Auerbachs Kellerkinder den Apfel vom Teller köpfte. Pfeilschnell, übrigens....

War nun der Pfil das schnellste, oder war es der Apfel als er rollte? Das msste man in einer hochgeschwindigkeitsauflösung analysieren, dann wüsste man wohin der Tgv unterwegs ist!
Ansonsten enthalte ich mich erstmal meiner Meinung......

Ich enthalte mich auch deiner Meinung, hab mit meiner schon genug zu tun.
Darum, bei allem Gewusel ... ich sag mal so: Tag oder Apfel, Pfeil oder ICE, Anelyse oder nicht ... ach - ihr wisst schon ...

Aber: Ich enthalte mich weder in noch an oder bei dir!!! Nein Nein, da genieße ich dann doch lieber, ganz egal ob mit offenen oder verbundenen Augen, mit Fesseln oder Ohne.... Also Prost!

Also entfesselt ist schon ein guter Ratschlag, mit oder ohne ebenfalls. Da kommt die Kahlköpfigkeit besser zum Ausdruck, insbesondere je länger je Leber auf der Alm oder im Hühnerstall, aber auf jeden Fall isotopisch frei nach dem Motto: "Es ist nicht alles feucht, was glänzt!"

So wie nach dem Zitat auch nicht alles zur Frau gehört das Fischelt, da es manchmal auch ein Mann sein kann, der sich inkognito eingeschleust hat um die Helena der Griechen zu entführen und ihren Jüngling zu erpressen, wie es Anno Domini gang und hart war.....

Das ist blanker Unsinn! Helena hat nicht die Griechen entführt, sondern das Feuer. Pro Me Theus sagt dazu der Latiner, (auf deutsch: für mich oh mein Teefreund!) auch altrömische Feldscher genannt, und aus ihrer Bestrafung heraus ist die Lebertranproduktion entstanden, worauf der dunstige Zeus den Himmel verdeckt hat. Ja!

Würd er nur heute mehr verdecken... die Sonne des Himmels brennt und der Hephaistos braucht kein Feuer anzufachen... so schmilzt der Sinn des Tages noch bevor das Leben in die matten Körper zurückkehrt... Ohne Ende diese Wende.

Hamburg statt der Städte, alternativlos bei 25° im spitzen Winkel zum rechtwinkligen, wobei Pythagoras zum Euklid sagte: "Lass uns im Kreis verkehren!". Diese Güte hat heute noch Vorfahrt, wobei Deine Frage offen bleibt, ob man bei Hepatitis den Tag schmelzen lässt.

Dieser Zirkelschluss, lieber Klaus-H, ist mitnichten eine logische Aberration zu der von Moorhuhn dargestellten Faktenlage! Hier geht es um Höheres! Euklid und Pythagoras sind des Wahnes stolze Söhne, wenn diese die den Kreis auf sich beruhen ließen! Nicht umsonst hat Prometheus Helena zur Rede gestellt, um dieser den wahren Wert der 24 moosbewachsenen Felswänden darzulegen! Es mag nicht eingehen, aber durchgehen! Bitte!

Ausserdem sei an dieser Stelle der erbamungswürdige Prometheus, sohn der Asia und des Lapeteus erwähnt der an ebendiese Moosbewachsenen Felswände gekettet wurde um seine Leber dem Ethon als Fraß darzureichen! Und sein Bruder der arme Wicht, geboren als Atlas, muss als Strafe die Welt tragen Welche Tragödie, welche Dramatik! Also Standing ovations in jeglicher Form als Huldigung an diese beiden erwünscht, erbeten, was auch immer......

Ich dulde keinen Widerspruch, nehme ihn aber dankend in mich auf. Allein, dass an den Felswänden ohne Moos nichts los sein soll, ist eine infame Unterstellung. Alte Bergziege wäre da gerade für Küstenbewohner die richtige Bezeichnung. War doch der Seefahrer Promptmiteuch schon an das Moos der Felswände gebunden, um feurige Gerichte für ein neuen Kochbuch zu schreiben. (Hier Leberragout!) Später hat er sich dann ein Bild vom Ebenbild geformt. Formschön!
Bist nun endlich nicht zufrieden? Na ja!

Trotz allem liegt kein Eis auf dem Asphalt....

Das schmerzt. Besonders im Hinblick auf Pistazieneis. Somit wird Enthaltsamkeit zum Stichwort. Jedenfalls so lange, bis der Nachschub gesichert ist. Ein Königreich für'n Eisbecher, notfalls auch ohne Pistazien und Nahrungskonkurrenten! Es sonntagt. :lehrer:

Pistazieneis? Heut montagts ... da gibts ... na du weisst schon ... "dekadent sein" ist in der Woche eislos, wegen "ist nicht" und Nüsse gibts nur Samstags.

Wo wir doch gerade bei den Nüssen sind: Meine tun übrigens....äh...nichts zur Sache!! Aber dennoch...Montags ist trotzdem alles anders. Schon gar nicht wenn bergauf die Wolken ziehen...?

Zurück
Oben