Frei flottiert...

Schrieb sie doch in der Bar "Harper's Lee" das weltbekannte Gedicht "Wenn die Nachtigall zuschlägt", das sich gerade mit dem angesprochenen Thema nicht auseinander setzt, ist aber mit einem blauen Auge davon gekommen.

So sehr es der Spottdrossel auch schmeichelt, dass ihr Gesang mit dem der Nachtigall gleichgesetzt wird ...

das triefende Auge beruht nicht auf einem zuschlagenden Gedicht, sondern auf einem Weisheitszahn, der vor Jahrzehnten entschied, mal ein bisschen nicht senkrecht, sondern querliegend sich in den Kiefer zu betten ...

und nun ja, ist es nicht gerecht, jedem wenigstens einmal im Leben zu gestatten, so richtig Randale zu machen? ..

als der Zahnarzt im Schweiße seines Angesichts den Meißel beiseite legte und im fliegenden Wechsel der Kieferchirurg übernahm, schlug seine große Stunde und er mit blutiger Wucht die Drossel alias Nachtigall .... im Munde ... sozusagen ...

so sehr klingt ihr Gesang durch einen Nebel von Penicillin und Schmerzmittel momentan fatal dem Gejaule des Köters von Baskerville ähnlich ... Pieps ...

The Fog, durch den Nebel des Ergrauens! Ja, wie sehr vermisse ich diese Nächte, die so kühl und verborgen in einem fernen Land...... Aber seis drum, was schlicht vergangenes soll man nicht erwärmen oder so ähnlich...... Ist wie mit Pilzen, die soll man ja auch nicht erwärmen wenn sie mal....
Aber naja, wer weiß schon so genau was dabei rauskommt wenn ein Werwolf mit einem Vampir........

...underworld. Nun schon den dritten Bastard in die Welt des fleischlichen Lebens geworfen! Gar kühn anzusehen und von kalter Gier nach diesem heißen Körperbild an den Gestaden des Roten und der Wienerin... ja die warmen Abende lassen die Nächte verschwitzen ohne das ringend Entspannen lieben. Soi kühlt keine Liebe ab in diesen Nächten ...

Wahnsinn, was seid ihr nur für tolle Philosophen! :daumen:

Venusische. Und.... Marsianische....
Tollen in Eintracht und Unwürde dem Einen und auch dem Anderen hinterher und treiben vor sich her. Der Gedanken kühne Blitze wiird nur durch der Leiber Hitze noch getrübt.... Aber solange die Finger wund an den Tasten hämmern....
Frei die Flotten und im Winde die Segel gebläht wie die erstolzende Brust.... :winke:

Genau das! Oder auch jenes, aber es könnte auch dieses sein! Letztendlich ist es egal, denn er Quotient der Parablen instabilität ergibt die Menge der Schweißperlen die auf den mm² auftreffen in dem Moment, wo die Vorrichtung der Kühlüng ihren Geist aufgibt und die Hitze der unbarmherzigen Wallung in die ermatteten Bastard-Körper fließt und beginnt diese im eigenen Saft gemählich zu köcheln, bis das Hirn geröstet an der untersten Stelle austritt und somit die Hemmung der Schwelle ins unbewusste aufstösst, wobei aber dringend zu beachten wäre, wie sich die Konvexe Kausalität zur 3 Dimension auf diese Sache auswirkt.......

tja da drängt sich natürlich nun die frage auf wie heist eigentlich der kleine mann der im kühlschrank immer das licht auf und abdreht :hmm: hmmm oder vielleicht ist das garkein mann sondern eine frau und was hat die dann an bei der kälte.. fragen über fragen :fragezeichen:

Der kleine Mann im Kühlschrank gerne ein strammer Max wär'. Aber er hat schon als Hänschen zu wenig aufgepasst und gelernt und ist nun als Türlsteher bereits ziemlich verhärmt. So drückt er das Knöpfchen mit seinen Pfötchen am großen Tor. Und erleuchtet Speis und Trank und erfreuet mit seinem Zwickfingergesang. Den einen zur Freuden den andern zum Leiden. Nur eines beklagt er sehr - die Untugend des Fastens wird mehr. Denn dies senkt die Frequenz der Dekolletes immens - besonders zur Zeit...

Ich flottier jetzt mal zwischen und unterscheide denn man muss schon mal ganz ehrlich auch gegen den Auswuchs der konvexen Menge zur dritten Dimension erstens die Kausalität des unbewusst austretenden Gehirnes beachten oder einschränken obwohl zweitens eine psychosomatische Kausalität überhaupt und nicht möglich ist. Genau das, jeder meiner geplagten von Hitze gerösteten mm² sondert ab und köchelt, daher konzentriert sich das gesamte noch nicht Ausgetretene auf das Ganze und Wesentliche, „ier+B“! Wie sich das auf die Sache auswirkt weiß sie überhaupt nicht genau, vielleicht Du?

Oba sicher - mach weiter und du endest im vollrauschigen Koma.... :cool:

:mrgreen:

Da flottiert dann auch einiges vor dem Augenlicht.

Aber wollen sie das nicht alle, so hin und her und frottiert?
Und wenn überhaupt, dann wenigstens ist es nach dem Tage dunkel.
Darum du so besorgtes Individium komm a!

Um die Sache nun endlich einmal zurückzutreiben, verjuxe ich folgenden Beschluß, verehrte Herrinnen: ihr Herrinnen seid ab sofort immer mit gemeint. Beklagt euch nicht darüber, daß ihr in den Herrinnen verschwändet, das tut ihr bei anderen Gelegenheiten aus freien Stücken und mit irritierender Konsequenz - wer möchte da noch transpirierte Tüpferl auf der Haut zählen? Wohlan - das Ahnen hat einen Anfang! :lehrer:

Ja, wo das Ahnen beginnt hat das Wissen sein Ende gefunden. Nun, noch immer ist es ein rosiger Dornenweg bis zum Tüpfelschweiß und auf dem Weg so mancher Rote eingeglast und doch verworfen wegen Pferdeschweiß. Der vorgevolgte und der nachgehievte unter den Beschlüssen, hätte ein umgevolktes "Herinnen" bei den Herrinnen und ausgesiebtes "Heraussen" bei den Herren draußen (vor der seidigen Tür), aber mit einem Fuß im Rahmen ausschließen müssen. Aber noch ist der achte Tag nicht vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, wie man die Sinne verwirrt, wa? :lol:

Nu is mir schwindlich. Weiche auf und davon, wohin auch immer! Aber den Roten laß da. :mrgreen:

Wenn man mit dem Münschener Haupbahnhof zum Fluhafen fährt ist das Flugzeug eher am Bestimmungsort als der Zug über die Autoahn mit dem Bahnhof wieder am Ausgangspunkt ist, ehe man die Reise antritt. oder wie war das noch...

Man achte auf den Zuge so der Bahnsteig abhebt. Die Transformatoren zur Steigerung der Autospannungen werden einigermaßen mit geringfügig eingeplanten Verspätungen zu rechnen haben. Sie sind daher wesentlich schneller und werden nach Ihnen ankommen! Seien Sie daher vorsichtig, seien Sie sehr, sehr vor- bzw. nachtsichtig, oder?

Aber zuviel der Vorsicht schadet der nachsicht, also sollte dies doch mehrtägig bedacht werden um dann wochentags zu Papier gebracht zu werden,denn wenns mal dort steht ist es in Stein gemeißelt sozusagen und verrückbar an einer uneinsichtigen Stelle für jedermann weithin Kurzsichtig zu sehen....

Es bedarf einer großen Anstrengung zu erkennen, dass die komplexe Materie in keiner Relation zur Nachhaltigkeit steht. So in etwa würden auch die Hosenträger aus Schwechat argumentieren. Aber zu der Uneinsichtigkeit eines nicht relevanten Sachbezuges, der sich stets im Behuf des eigentlichen Tatbestandes sieht, kann man trotzdem nicht umhin, des Standpunktes Schärfe noch einmal gewahr zu werden. Damit möchte ich nicht die Meinung des Moorhuhns verwässern, es ist nur so, dass eine solche Sichtweise zu einer unbeholfenen und überstürzten Aktion führt, die wieder in keiner Relation zu irgendetwas steht.

Komplex ist immer chaotisch und nur dieses nachhaltig nachhaltig. So wie der Hosenträger zur Hose sagt, ohne mich wärest du nur ein Häuflein Elend antwortet jene, ohne mich bist du nur sinnloses fädiges Geschrumpel. Die einzige verbindende Relation ist dadurch der Knopf, oder besser die Knöpfe. Nur leider kann ich mich noch immer nicht erinnern, warum ich einen Knopf im Taschentuch habe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben