Frei flottiert...

Vakuumieren vielleicht? Eine mögliche Möglichkeit? Den großen leeren Platz im Folienschweißgerät kristallisieren?

Damit wären allerdings doch nur etwas substanzlose Vakuümmer zu erreichen, da muß sich doch die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen, meint ihr nicht? Also ich weiß nicht, wir reden und reden und kommen zu keinem einfarbigen Ergebnis. Ich sehe blaß. Nicht nur im Spiegel.

jetzt möchte ich aber vom unrecht des ausspruches gebrauch machen.... liebe fritzie....

also in so einem forum, .....bzw speziell diesem fred, .....also wirklich.
wie stehen wir denn jetzt da.... oder liegen.
ich, ...und das kannst du als meine persönliche, ...oder meinung....öhm, ....sehen...
na wegen der sinnhaftigkeit....

na gut, ....a bissal sinnlich is ja eh schön....

....in aller frische...

Sinnlich! JA, genau, das war es. Das war das Wort, das ich gesucht hatte: Sinnlich trug es mich in einem fort....... Wobei, trägt es mich in einem Stück, oder doch in Teilen? Wie war das gemeint? Haftet nicht der Verursacher für die synonyme die der Verbraucher braucht? Oder ist der Erregte gleichzeitig auch der Erzeuger? Fragen über Fragen liebe Ef Gemeinde...

Ich danke euch, oh Beleuchter - es ist wahr, ich werde die -haft vom Sinn lösen und ein zartes -lich in Erwägung ziehen, es wäre dieser pastellfarbenen Umgebung wohl auch angemessener. Wo wären wir, wenn nicht schon hier!

ja wären wir nicht hier wären wir mir sicherheit anderswo.. oder vielleicht doch nirgendwo :hmm: nur wo liegt dieses nirgendwo.. hier oder dort oder an einem ganz anderen ort :fragezeichen: fragen über fragen.. ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr.. wo ist nur die axt im walde..

Hab i doch.... deswegen ist Sonntag doch Tag des Herrn :mrgreen:

Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen und mei Bier is ned deppat :hahaha:

mag sein! ich streite dir die Weisheit des einzigen wahren Bieres mit Sicherheit grenzdebiler Zufallswagnise gar nicht ab, aber ich demonstratire aufs grenznotwendigste des mittleren Bewusstseins, das die Ebene des höheren Levels aufgrund des zu erwartenden gerstensaftkonzentratverlustes eine doch erhebliche Form der Schwäche vermuten lässt wenn......

Hier läßt sich doch die einfache chemische Formel anwenden: "ier + b = bier". Zum Quadrat geschlagen, kann dieses dann zu den bekannten Auswüchsen führen. Dies jetzt allerdings ohne "mockingbird" zu diskutieren, halte ich für gewagt.

Schrieb sie doch in der Bar "Harper's Lee" das weltbekannte Gedicht "Wenn die Nachtigall zuschlägt", das sich gerade mit dem angesprochenen Thema nicht auseinander setzt, ist aber mit einem blauen Auge davon gekommen.

Hier kann auch der "Alte Fritzie" mit seinen Hühnern so lange mit den Schnäbeln rasseln, wie er will. Beneidenswert.

"ier + b" führt noch viel öfter zu "reib" - und erst danach zum 'bier' ..... quadrieret dann man und frau, wird es zur "gier".
On the wings of a nightingale hat derzeit saison - und eis auf gebräunter haut kristallisiert liebe wie kälte den zucker im honig. Ach. Fritz, lass den Kater raus....

Quadrieren oder Quantisieren ist mir grundsätzlich eher nicht so und überhaupt das Wichtigste.
Denn Fakt ist ja und das mit Sicherheit, kristallisiert oder nicht, mein liebstes „ier + b“ ist fort!
Glas = Leer, Lehrer, Oberlehrer
Um der Quantisierung Genüge zu tun, müsste man:down: zu der 104 Dezimeter tiefer gelegenen kühlen Quelle vordringen. Meine mir so ans Herz gewachsene ähhh Anquadrierte ist nicht da und das ist jetzt also wirklich wie man:down: so sagt ….. „Die EM – eine müde Sache, Simmering – Kapfenberg das nenn ich.....“ frei nach Quantinger oder in etwa!
Und nach Mundi ist es, solange im Unten, eventuell vielleicht doch…….. nichts Genaues weiß man:down: nicht, oder du?

Nach dem DU kommt das WIR und dann gar zu oft die stille Ruh'... gebrochen durch die biennialen Eruptionen testosteronöser Ballverliebtheit, die jedoch in der winterlichen Saison zur Ballmüdigkeit verkümmert. Suchen wir nun den Sommer so hat er uns fest im Griff. Und abends lecken wir an den Wunden, die der Tag uns so eingebracht, leben und kleben, lieben bis sieben und der nächste Morgen erwacht ...

Zuletzt bearbeitet:
...nach Erkenntnis....
Durst in Rust. Rost und Dost. Rast und Hast. Auf Halbfahne der Mast.

Dass Du den Matthias ins Spiel bringst, ist m.E. nach nicht logisch, denn Durst ist Wurst um die Du dann gurrst.
Außerdem hast Du Du gefasst Du den Mast Du im Knast Du mit Hast Du (beim Kurzbesuch im Gefängnis) .
Also ist diese Inkonsequenz Deinerseits kaum zu unterbieten, die besonders bei Lufthochdruck ihren Niedergang findet.
Dss solltest Du einmal wissen, und mir zu Herzen nehmen.

Bei Lufthochdruck haben Flatulenzen aller Art Auftrieb, um nicht zu sagen die Lufthoheit. Darum lieb ich das Niedergeschlagene so sehr... und ein allseits bekannter LH sich darum um jene über den Stammtischen bemühet.
Inkonsiquent ist nur meine Inkontinenz, vor allem die tröpfelt und sabbert ständig am Tisch der Reichen und nimmt ihnen die Brosamen vom Teller die Schlucke aus den Pokalen - ja auch dir werden sie gegeben, deinem Herzen zuerst und auch zuletzt. Ach ja - und warum hat sie uns versetzt?

Diese angedeuteten koronaren Verstrickungen finde ich zu so später Stunde doch ziemlich bedenklich. Wäre die Aufdeckung nicht vermeidbar gewesen? Brosamen in die Pokale, auf daß sie solchermaßen angefeuchtet zwar Flecke, aber keine weinenden Piekser in den Betten der nun friedlich Schlafenden Weltenträumer verursachen. Das wünsch ich uns allen. In Abstufungen zumindest.

Zurück
Oben