Frei flottiert...

wieso fährt der zug schneller als auf schienen ?

ganz einfach: weil es im winter kälter ist als draußen ! .......... :cool:

Ein gelungener Übergang vom glasklaren Gesang der Kastraten zum hohen Schienensopran geeister Züge, das ist hohe Kunst! Fast möcht ich sagen: Morning hast broken... aber so weit wollen wir nicht gehen, zumal nicht vor dem ersten Coffee-to-go.

Für Dich ist es natürlich ein zerbrochener Morgen, nur weil es der Krug ist.
Dein Pessimismus ist wünschenswert. Kleist er ihn doch mal wieder zusammen,
sonst graut's mir Heinrich von und vor Dir.
Da sollte man mal mit der Faust auf den Tisch schlagen, damit Vernunftsein
oder Vernuftnichtsein außer Frage ist. Na gut!

Nananana, wegen so einer Lappalität, gleich mit dem Klistieren zu kommen........ Tstststs, ich weiß nicht ob das zweckmässig zielführend ist......

Im Grunde genommen betrachte ich dieses als persönliches Eingreifen. Ich ofere mich auf, um Anal-phabeten und und Bildungsmuffel zusammen zu klistieren und Du? Auch.
Na was, meine Empörung ist grenzübergreifend.

okok, in dem Fall, der grenzübergreifenden analklistier- Opferberreitschaft, mit anschließendem Auditorimssitzung zur Feststellung der etwaigen Fehlerbehebung und zur bereinigung der Ungleich berechtigten, will ich meine Aussage von vorhin rezitieren und beginne anschliessend bei geöffnetem Büffet uber die Kausalität des unbekannten zu sinnieren....... Ist das in deinem Sinne?

Hoffentlich nicht ohne Blackbirds Einverständnis? Einvernehmliche Brüche halte ich für erstrebenswert, wennglich gebrochene Sprache nicht selten einen unangenehmen Beigeruch hat. Vor allem wenn sie von Katzen in Schuhe gekübelt wird. :cool:

Hast du bemerkt, dass Dir jemand ins Wort bricht? Das sagt im Grunde genommen alles rein. Das nenn' ich die Kritik der verunreinigten Unvernünftigen.Sicher mir Ecken und Kanten. Aber dieser abgebrochene Motorradfan zählt doch überhaupt nicht von 1 bis 200.000. Außerdem scheint sein Immunsystem nachhaltig durch den Kreislauf entkalkt. Aber juristisch gesehen: „JA!“

oh leider zu spät aber dafür sinnlich

Auf dem Highway to Hell kann es aber doch gar nicht entkalkt genuch sein, lieber Freund. Schon gar nicht bei einer Drehzahl von 200.000! Ohne Achsbruch sehr sinnlich! :mrgreen:

naja ich finde nicht das unsere highways to hell sind, vor allem nachts und an wochenenden könnte man hier durchaus noch einige glühwürmchen einsetzen, wobei hier natürlich zu klären wäre ob diese den beamtenstatus erhalten sollten, wobei dann wären sie ja keine leuchten mehr :hmm:

Ich warte nicht mehr, seit ich den neuen Fahrplan der DB hab ... 500 Seiten ...
200 Seiten Zugverbindungen, 200 Seiten Verspätungen & Schienenersatzverkehr, 100 Seiten Wanderlieder ...

Da sing ich dann doch lieber auf dem Highway, egal ob dunkel oder to hell, bei letzterem hilft ja eine Sonnenbrille und was juckt's mich, wenn die anderen lieber mit Tomaten auf den Augen, statt Brille ...

also ich als brillenträger muss jetzt wohl eindrücklich erklären, und ich werde mich kurz halten.
tomaten würden mir, als zuschauer, aber in einem salat besser munden, als auf dem zu hellen
asphaltstreifen.
......ich glaube ihr habt mich....oder nicht?

das könnte natürlich eine ursache sein.
womit man die helligkeit, des von herrn hasenbrauen aufgeworfenen bestandes. .....oder so.
in deinem fall, ....fallen sie fast heraus beim betrachten und überhaupt wäre es irgendwie an der zeit
wieder ein klares bild zu schaffen
....dafür zu sorgen dass.....;)

Ja nur, das eigentliche Übel liegt doch wohl darin, dass ihr nicht auf dem Bahnsteig 9 3/4 steht, da wundert ihr euch das ihr den Zug verpasst oder dass er gar nicht kommt? Wenn ich am falschen Gleis geh, muss ich mich wundern wenn der Highway so verdammt nah an der Hölle vorbeiführt?

Zauberhafte Aussichten, meine lieben Mitdebitoren, ganz, ganz zauberhafte! Zumal Tomaten nicht maßgeblich sind, die sind ja ohnehin überall. Nur nicht beim Betrachten göttlicher... Dings. Sie wissen schon. :oops:

Mit anderen Worten wäre es ein Kreuz mit den Kreditoren. Wie Du dabei einen Zauberer verbuchen willst, wird mir ein Rätzel den Boden aus dem Fass schlagen. Deine präzise Ausdruckwiese ist durch ungenaue Ungenauigkeit kaum zu unterbieten. Das hab ich und nichte weniger!

Ich könnt' mich ja darüber auslassen, was Kreditoren mit ihrem Kreuz in der freien Wildbahn ... Allerdings befürchte ich, dass ich über Ausdruckswiesen weniger als nichts weiss, quasi also nicht mehr, als der Klaus auch nicht weiss, in Sachen Gras.
Und was den ausgeschlagenen Boden angeht: ... das Runde gehört ins Eckige! Soviel sollte einfach unklar bleiben ...

Zurück
Oben