Frei flottiert...

das wasser war so klar, das man die hand vor augen nicht sah, furchtbar, wie wahr !

Stromschnellen sollen in solchen Fällen hilfreich sein. Oder waren's die Lachse? :hmm:

lachse fischen im sommer ist doch sehr gefährlich oder waren das doch schwertfische :fragezeichen:

schwertfische, lachs, is doch eh wurscht. beides tut meiner fischallergie gut ! :haha:

ja so a frische allergie wäre auch mal wieder gut oder lieber doch erdbeeren :hmm:

Irgendwie scheint der rote Faden hier immer blasser ... oder aber die Orientierung liegt bei BILD

:hmm:

Aber egal, Hauptsache einig ... und zum Thema Erdbeere fällt mir nur Spargelzeit ein :fragezeichen:

Spargel? gebündelt oder lose, in die Dose? Mit blassen roten Fäden geschnürt? Aber wo bleiben dann die Erdbeerallergien, die doch eigentlich erst im Spätsommer geerntet werden.
Das verwirrt. Zahnseide als Faden und als solcher könnte eventuell rot werden. Oder doch?!

Aber wo bleiben dann die Erdbeerallergien, die doch eigentlich erst im Spätsommer geerntet werden.

Diese Aussage wird zwar mit einer gewissen Ambivalenz vorgetragen, aber sie entbehrt doch augenscheinlich jeder Grundlage empirischer Beweisführung .... da könnte ich ja ebenso behaupten, deine Großmutter fährt gerade im Bollerwagen mit Vierer- Ziegenbockgespann ein Rennen gegen Vivienne Westwood im Nettetal ... oder so ...

Wobei man die Verwechslungsgefahr beim Spargel nicht unbeachtet lassen sollte und beim Einlegen der Batterien unbedingt auf die richtige Polarität achten muss, sonst droht ein Kurzschluss oder wie war das nochmal genau :hmm:

Verwechslungsgefahr beim Spargel

Ich rieche den Braten, Herr Hase .... sie wollen lediglich geschickt - aber von mir nicht unbemerkt - vom eigentlichen Problem der gesetzlichen Erbfolge Spargel vs. Erdbeere ablenken ... das wird Ihnen nicht gelingen!

Nachsatz: Hach Erdbeeren, da muss ich immer an Boris denken, wie er weiland noch durch sein Wohnzimmer tobte ... *seufz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe nachtigall,

aber das war doch die Ernte in der Besenkammer, wo die Kammersänger im Wettstreit zu
Nürnberg oder auf der Wartburg ihre Thesen nachgeschlagen haben, oder wenn nicht.

Thesen Thesen geboren an den Tresen
seid ihr alle mal gewesen -
von den Spargeln ward geboren so mancher Geistestarzan - nun nagt auch schon am Bier der rüden Zeiten Zahn....

Den Zahn der Zeit hat der Zahnarzt letzte Woche ausgehebelt. Was will man machen ... da führt kein Weg dran vorbei, weil alle von Romstückchen versperrt.
Und Benedikt ... naja, ihr kennt das ja ... der hat eben keine Meinung zu niemandem ...

Niemandes Meinung hat keiner den letzten Nerv gezogen. Nervologen daher flotter logen und der Benedikt fühlt sich so seltsam stark gerührt.
Ob ihn eine doch berührt??

Berührt? Ich denke, also bin ich, das es so gewesen sein muss, dass es nicht anders sein konnte, als dass es war, wie es gesagt wurde!

Es entbehrt doch jeder Grundlage, weil alles sowieso bewiesens ist. Wir können doch im Prinzip gegebenenfalls
das Indviduum von der Kehrseite her aufzulösen versuchen. Meine ich.

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Kehrwert eines Individuums ein Haufen Asche ist, so ist der Kehrwert der Asche wieder ein Haufen Asche. Das sollte unser mathematisch/philosophisches Weltbild gehörig vernetzen!

Zurück
Oben