Frei flottiert...

Alles scho bedacht :mrgreen: Kein Saugkraftverlust! Kein bisschen!.......... Nicht die Spur :cool:

.... mag wer meine Würze? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob's würzig war, wird ohnehin erst am nächsten Tag feststellbar sein. :undweg:

(der Gartenschlaucheffekt beunruhigt mich jetzt)

Nachdem die Frage "der" oder "den" nicht mehr geklärt werden konnte, möchte ich sie auf / in / neben die Agenda der nächsten Mondfinsternis setzen, man weiß ja nie, wofür man das noch brauchen kann.

Agenda der nächsten Mondfinsternis

Als allseits anerkannte Vollmond-Enthusiastin fällt mir auf den letzten Seiten die wachsende Anzahl der verwirrten und/oder verirrten Schlafwandler auf ... und so eine selbstverliebte, elitär-akademische Streiterei um die Abstandslöcherigkeit von welchen Schläuchen auch immer trägt zur Erhellung der armen Geister auch nicht gerade bei ... muss das denn sein?

Streiterei um die Abstandslöcherigkeit von welchen Schläuchen auch immer trägt zur Erhellung der armen Geister auch nicht gerade bei ... muss das denn sein?

Eigentlich nicht, wenn man mal klärt ob symetrisch oder asymetrische Anordnung der Löcher, oder auch.....

Kaum ist man mal weg, verweigern sich Moorhühner per Fritzie-Box! Fool, wie man heute sagt.
Nachtigall, ick hör dir trapsen!

(ehrlich gesagt versteh ich bloß Bahnhof... die Geschichte mit den Gartenschläuchen bedarf einer Erklärung, durch die Fritz-Box scheint dieses Format noch nicht gefaxt worden zu sein. :oops:)

Allem anderen stimme ich zu. Unbedingt. Ohne Füllmaterial. Ohne Ahnung. Ohne den Hauch einer Grundlage.

durch das nachlesen, das ich grad hinter, ....öhm, ...ja mir gebrungen hab,
bin ich jetzt zur erkenntnis gebracht geworden oder so.
und da sitmme ich mit aller lautstärke zu.
...ähm, ....fritzie du hast sie....:daumen:

...was wollt ich jetzt sagen???:kopfklatsch:

...oder alle in der Falle?!
Achte, dass dir die Felle nicht davon gespült werden im großen nassen Strome.

Zurück
Oben