Frei flottiert...

Ich lehne Seilschaften grundsätzlich ab. Wenn, dann, und nur dann, springe ich. Den Rettungsschirm sollte man besser zuhause lassen, denn immer wenn der Schirm fehlt, regnet's. Und das Gewässer muss befeuchtet werden, von ... äh ... oben.

aber da sollte mann dann doch mal ein auge riski..... naja, wenn frau dann auch noch..... oder so halt....

Augen nutzen sich in stillen Gewässern leicht ab, von daher würde ich für Besonnenheit plädieren. Auf keinen Fall im Handstand.

Mich beeindruckt hier bei diesem Thema ja die einige Uneinigkeit. Da könnten sich so einige (die meinen, sie hätten eine Meinung) etwas abgucken oder abschreiben ... jedenfalls, gäbe es dann endlich mal unklare Klarheiten und wir wüssten alle genau, was wir nicht wissen müssen.

Ich verneige mich also ... oder auch nicht ... vor Ehrfurcht bei Betrachtung dieser Debatte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dazu müsstest du, ....wenn ich mal so sag.... obwohl auch du als, oder kurz gesagt ich will mich jetzt sicher nicht,
meine meinung halt dazu....

Riskiert ist schnell mal was, auch ein Auge! Unter den Blinden ist der Einäugige dann immerhin noch :shock: König :shock: aber wohin führt die Straße? Von einem Ohr zum anderen?

Aber ein RAD! Genau, das Rad war immer schon der Anfang der Entwicklung! Von Daher würd ich sagen: Wenn wir das Rad neu erfinden, finden wir ansatzweise auch zwingend den Hypokortex des Problems dessen was sich am Ende der Quadrantischen Wurzel aus Gamma und Alpha sozusagen aus der Hypotenuse der überschneidenden Parallelen die konvex zueinander koaxial verlaufen.... ich hoffe es kann mir noch jemand folegen sonst fange ich nochmal an

von einem ohr...... eine lebenskurve, die die lippen formen....
mit dem lächeln...... oder dem anzeichenzeichen.....trübsinnigkeit..... überhaupt eine sehr gut gestellte frage deren antwort es erfordert, dass die kurve sich zweiteilt.....

trotz der lippen, die manchmal die erkenntnis bringen, bekennen zu lassen.

...finde, das hast du gut ausgepress.... ausgedrückt.:daumen:

Nun wollen wir aber nun nicht die Limonade bemühen. Die Zitronen wachsen nicht nur auf dem Meeresgrund schlecht, das wollen wir bei aller Nähe füreinander nicht außer Acht lassen. :grantig:

das lese ich wohl mit überraschen.:shock:
da das auslernen im alter wohlweislich nicht abnimmt.
und als älteres:lehrer: sylvester darf ich schon.

Zurück
Oben