Frei flottiert...

Ließet Ihr es nicht an der notwendigen Ernsthaftigkeit fehlen, wäre das Problem längst beseitigt oder ausgelöst oder auch immer wie..

Wir sollten bei der Debatte mal auf den Punkt kommen ... andererseits ... könnte am Ende noch eine Entscheidung umfallen und sich weh tun. Hat man ja alles schon gesehen, wenn ich da an das Fahrrad denke, welche mehrfach mit dem Sack Reis nach Asien verschifft wurde ...
Da bin ich doch eher der Auffassung, den Reis vor Ort oral zu verklappen ... schon wegen der regionalen Erzeugerbevorzugung. Also bitte lange Transportwege meiden ... lieber alles liefern lassen!

Hat man ja alles schon gesehen, wenn ich da an das Fahrrad denke, welche mehrfach mit dem Sack Reis nach Asien verschifft wurde ...
du gehst schon zu weite wege....denk an die nürnberger rostbratwürstl, die aufgeplatzt sind....

Vor Punkten sollte man sich aber hüten, man hat mit diesen schon mehr Dinge gelöst, als erwünscht war. Im Sinne einer fruchtlosen Debatte sollten auch Nebenaspekte nicht zu schade sein. Wohin sonst sollte Rom verlegt werden?

übrigens hab ich gestern dreimal bei den weight watchers angerufen, aber stell dir vor:

KEINER NIMMT AB ................. :haha::winke:

Zurück
Oben