Frei flottiert...

Wobei sich mir bei dieser Gelegenheit die Frage nach dem Unterschied zwischen temporal und temporär stellen würde, wenn sie denn von Bedeutung wäre.

Meines Erachten nach geht dies in die falsche Richtung, denn wenn das Tempo rar sein sollte, erübrigen sich weitere Fragen über den Unterschied von vielleicht oder auch nicht!!!!!

Wir sollten nicht über banale Unterschiede ... vielmehr eben um nebensächliche Gemeinsamkeiten, grad Montags, wo noch keiner so wirklich und wenn dann erstmal ... dann wird's wirklich hart.
Ich hab den Faden verloren.

Doch gerade das Tempo ist im Allgemeinen der Grund, schnell im Gegensatz dazu nicht zu vergessen, wenn auch es mit der Ruhe erst sein Recht gewinnt!

Wahre Worte, am Tag der Gemüsesuppen! Da muss man erst mal bevor man andererseits lange Hosen in der Mittagssonne ... wegen Sonnenbrand ... und Getränke darfst du auch nicht vergessen.

Daß die Länge der Hosen mit dem Tempo mitwächst, ist hier allen bewusst, meine ich.
Und wer hat als Fisch nicht schon den Sonnenbrand in den Ausmaßen einer ausgewachsenen Gemüsesuppe genossen, ist die zweite Frage zu diesem Dilemma. Bestätigen ist jedoch schwerer.

Aber zum Hochhalten des Niwohs darf man ja beide Hände in der Hand nehmen und dann dazwischen
Fragen der Zuträglichkeit beantworten, insbesonders, wenn solche Fragen gar nicht gestellt sind.
Und dieses halte ich für besonders unwichtig.

Im Zuge der Ausgewogenheit würde ich allerdings dafür plädieren, daß die Gebildeteren hier... nicht, daß das eine Rolle spielen würde, ich bin nur der Auffassung, daß jeder!

Sicher bin ich mir darin allerdings nicht. :hmm:

Ich auch nicht.

Und in einem erotischen Forum das nicht bar aller Abartigkeiten sein darf - sich auch die Missgebildeten...

Ich auch nicht.

Und in einem erotischen Forum das nicht bar aller Abartigkeiten sein darf - sich auch die Missgebildeten...

Aber auch Missgebildete haben ein Anrecht auf........ denn in Zeiten von Allegro und....... sowie auch nicht zu vergessen Piano, sollte man doch mit Bedacht an diese heikle Angelegenheit herangehen, da sonst ja.......... und das wiederum würde doch die Kausalität der Statistik aufs massivste beinträchtigen.... Was wiederum dazu führt, das der nexus in den Vordergrund gedrängt wird und - ".........." ist schon ein starker Tobak würde ich meinen!!!!!

und das wiederum würde doch die Kausalität der Statistik aufs massivste beinträchtigen....
Aber das kann doch nicht darüber hinweg täuschen, dass die Lesbarkeit kyrillischer Grabinschriften nicht dadurch besser wird, weil sich Lodenmäntel bei der Bergbevölkerung großer Beliebtheit erfreuen ... da hilft es auch nicht, dass sich Frittierfett bei Überhitzung leicht entzündet. Das muss doch auch einmal gesagt werden. :lehrer:

:cool:

Loden!? Ich hätte nicht erwartet, daß ausgerechnet du solch massive Argumentationssprengsätze... gerade in diesem Zusammenhang! Das trifft. Auch die Socken! :confused:

Für Wollreste ist es jedenfalls zu spät, der Zug ist schon eingefallen. :(

Zurück
Oben