R
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern? Überhaupt? Vorzeichen? Ich muss weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu maximieren?
Das Niveau wiegt zu schwer, ob plädiert oder plaisiert ist der Zuträglichkeit gleich unverdaulich, im Grunde, oder? Die Antwort liegt irgendwo dazwischen.Ich plädiere dafür, das Niveau hoch zu halten.
Im Zuge der Ausgewogenheit würde ich allerdings dafür plädieren, daß die Gebildeteren hier... nicht, daß das eine Rolle spielen würde, ich bin nur der Auffassung, daß jeder!
Sicher bin ich mir darin allerdings nicht.
Ich auch nicht.
Und in einem erotischen Forum das nicht bar aller Abartigkeiten sein darf - sich auch die Missgebildeten...
Paffen ohne zu verpuffen...
Aber das kann doch nicht darüber hinweg täuschen, dass die Lesbarkeit kyrillischer Grabinschriften nicht dadurch besser wird, weil sich Lodenmäntel bei der Bergbevölkerung großer Beliebtheit erfreuen ... da hilft es auch nicht, dass sich Frittierfett bei Überhitzung leicht entzündet. Das muss doch auch einmal gesagt werden.und das wiederum würde doch die Kausalität der Statistik aufs massivste beinträchtigen....
Loden!? Auch die Socken!