Frei flottiert...

na ja, aber die Möglichkeiten wären doch beschränkt
nicht zwingend, wenn man andersrum, also von oben das natürliche unten nähme, oder aber die Grenzen außer acht ließe. Wobei sich dann der Horizont natürlich auf das selbige bedingt, aber nicht immer! Und schon gar nicht nachts!

Also die letzten 3 Stunden hab ich mir so meine Gedanken ... sozusagen ... mittlerweile meine ich, es ist völlig egal ob oder eben nicht, Hauptsache ist doch, das überhaupt irgendwer ... Ich meine, bei diesem Wetter in weissen Turnschuhen, macht's doch Sinn ... oder besser doch im Wald?

:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nein .. nein ... nein ... !!!

Also ich hab das Ganze jetzt noch mal durchdacht, genauestens, akribisch sozusagen ... :hmm:

Und es geht einfach so NICHT ...!!!

..nein .. nein ... nein ... !!!

Also ich hab das Ganze jetzt noch mal durchdacht, genauestens, akribisch sozusagen ... :hmm:

Und es geht einfach so NICHT ...!!!

wobei ich mich frage ob du dir gedanken bezüglich des Dressings gemacht hast, ist es doch der esseinzielle Bestandteil...
:hmm:

Ob das rudimentäre Ganze bezüglich der Gestaltung eines Globus von OÖ wohl jemals in jedem allumfassenden Teilchen zur Gänze halbfertiger Mengenlehre unterliegen kann?

auch das Ganze ist bezüglich der Halbwerte außerordentlich und sozusagen....wenn icht noch mehr oder so

..Denkansätze... neue Wege .. Probleme ... Lösungen .... tzzzzz ... *vom-Tisch-wisch...

Ihr solltet lieber mal wieder ... :!:

Ja genau ... ! :mrgreen:

Das ganze mal von aussenstehenden betrachtet wirkt aber sozusagen wie wenn man es von innen ansieht und dabei übersieht, dass die Lösung komplexer ist als man ......... und vermutlich auch wegen........ also ich denke ........... also bin ich................

Also ich denke zwar, doch wenn ich bedenke, bin doch nicht richt, falls das Gegenteil im Horizont des Gekonnten und Erreichbaren läge oder auch!
und durch das Teebeutelsichdazwischendrägen von verweigerer wird auch das oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für auskommunizieren ...
andererseits ... wenn's um Innovation geht ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben