Frei flottiert...

Mit diesem außergewöhnlichen Denkanstoß werde ich mich für heute... nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht. Es wird alles wohlwollend überdacht. Hoffentlich noch vor dem großen Regen. :winke:

Da fühl ich mich doch einfach von Dir im Stich gelassen, denn die Situation ist doch als solche
kaum erkennbar, abgesehen davon, dass heute ein Tag ist.

Also, ich darf doch schon sehr darum bitten, diese ständigen verbalen Ablenkungsmanöver zu unterlassen - mögen sie auch noch so eloquent vorgetragen werden - und sich wieder auf das Thema zu konzentrieren ... sonst sag mir mal jemand dezidiert, wie wir hier jemals auf 42 kommen sollen!

Kaum zu glauben, dass man kurz nach Mitternacht in geradezu unverschämter Weise zu diesem Thema
mit 42 Gedankenblitzen die Situation so verdunkelt, dass die erkennbaren Werte unterdessen den berühmten
Bach hinuntergeen, obwohl nachweislich nicht genügend Schwimmwesten eingewebt sind.

Schwimmwesten .... das ist genau das Argument, das jetzt nicht kommen durfte. Das bringt dich doch unverkennbar in die aussichtslose Position, schon wieder einmal gegen den Mainstream argumentieren zu müssen ... du lernst es nie .... tztz ...

Man sollte das Ganze mal unter dem Aspekt des Klimawandels betrachten und nicht immer bei den Sündenböcken die Schuld suchen.

Klimawandel? Welch Desaströse atomare Katastrophe könnte....... Aber ich sags ja immer: Schlimmer als..... so geht das nicht weiter! Mit diesen Argumenten wieder das eigentliche Thema zu verwässern, all diese Ablenkungen der letzten Tage und nur weil..... So, das musste mal gesagt werden und nun geh ich arbeiten!

Leute, ich möchte euch doch zur Ordnung bitten, sonst müßte die Moderation - wie schon so oft, das kann gar nicht oft genug in Erinnerung gerufen werden - auch im Universum und dem ganzen Rest! Wie überhaupt ein gewisser Odnungssinn. Ohne Blumentöpfe geht das nicht! :lehrer:

Das heißt aber doch die Probleme auf die lange Bank zu schieben. Und was passiert, wenn die Bank dann voll ist? Beim Fußball sehen wir doch deutlich, dass die Reservebank nur sehr begrenzt ist. Außerdem wäre hier das Bankgeheimnis in Gefahr. Dies bestätigt auch das pöbelhafte Nachtigallengezwitscher, das rechtlich abzusichern wäre.

Für diesen Fall ist bereits Vorsorge getroffen worden. Habe bereits im Vorfeld mehr als genug Lerchen gepflanzt, wir sind in unseren Entscheidungen also völlig frei.

Nun müssen nur noch die Geister mitwirken, und wie schon eine der bedeutendsten Philosophinnen unserer Zeit richtig bemerkte: "Alles wird gut!"

Du weißt ganz genau, dass man die Geister, die man ruft, nicht wieder los wird. Was also soll diese destruktive Bemerkung? Dann zitierst Du noch Herrn Plilospholus, der immer statt mit Kant nur mir Bekannten rein vernünftig kritisiert. Wir sollten mal an den Grundfesten rühren oder auch nicht!

Jaja. Draußen ist es hell, drinnen warm. Mein Kaffee wird kalt, im Aschenbecher häuft es sich. Ich werde eine der bedeutendsten Koniferen auf diesem Gebiet zur Problemlösung kontaktieren müssen. Nur meine Meinung halt.

Falsches kann nie Ansicht sein, merken sie das! Oder nur er? Diese Frage sollte zweifelsfrei noch vor dem Aufkommen des Sturms gestellt werden. :lehrer:

stürmische vorhersagen haben sich oft genug aus laues lüfterl herausgestellt, welches dann aber anständig blies.... lediglich die zweifel blieben ..... ;)

Veritas, liebe Freunde, Veritas! (übersetzt mir das bei dieser Gelegenheit mal jemand? :mrgreen:)

Zurück
Oben