Frei flottiert...

andererseits wäre auch ein tandem nicht schlecht, wobei eigentlich könnt man ja.. aber nein eher doch nicht.

Wobei die Richtung der Lenkräder einen nicht unerheblichen Einfluß... ich meine, nur so als Denkanstoß.

...oa tandem für zwoa Schwestern...

Revolutionär. :cool:

Hat denn so ein Tandem für zwei Schwestern auch zwei Ständer, denn die könnten doch im Grunde genommen, wenn man bedenkt, wenn Schwestern lästern und mit Fahrradständern zu Frauenschändern....

aber ich schweife ab und über ...

...über zum drüber und natürlich drunter,
im tandem die schwestern die stützen besteigen und nehmen die sättel wohl huckepack.... ;)

..ich bin im äussersten Masse empört ..! Wieder einmal denkt kein Mensch an die Kosten, und zahlen müssen es natürlich wie eh und je die Kleinen ... :mad:

Ich bin dann eher für den Tandemsprung am Fallschirm. Gern zusammen mit zwei Herren mit Ständer :roll: geht das überhaupt zu dritt ? :haha:

Man muss nur bei der Landung darauf achten, dass die Ständer eindringlich weiterhin richtig ausgerichtet bleiben.
Im Falle der Verunglückung müssen die Regierungen vielleicht Neuregulierungen regulieren, wie billie richtig bemerkt,
tragen wie immer dann die Griechen die Kosten darüber oder so ...

Das ist eine sehr selbstgefällige Frage, der im Falle einer linksgerichteten Antwort, die richtingsweisende Unabhängigkeit fehlt.
Einschlägige Richtersprüche beweisen dies auch nicht. Eine gewisse Scha(r)m wäre hier angebracht fritzie!

...
Einschlägige Richtersprüche beweisen dies auch nicht. Eine gewisse Scha(r)m wäre hier angebracht fritzie!

Ja schon. Ich stimme nach reiflicher Über-/Unterlegung zu. Eine Frage bleibt jedoch: WAS machen wir mit dem Scha(r)mhaar? Rasieren oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Aber Scha(r)m wird im großen und ganzen oftmals auch weniger Überkandiedelt! Denn ist es nicht so dass..... es könnte ja sein oder nicht, weil gestern hab ich es gesehen und der.... hat es nachweislich auch unterlassen es vorbildlich schriftlich dem, .... mündlich wiederzugeben, worauf dieser sich mit dem Stricke in das Wasser begab um sich dort dann sozusagen zu vergiften! Also, stelle ich dir die Frage: WER trägt die Schuld?

Die Fragestellungen überfordern mich zusehends. Wenn nun noch die zusätzlichen Unterschichtprobleme berücksichtigt werden sollen resp. müssen, die Scharm zur kandierten Frucht verkömmt, was dann?

Wenn die Relation gewahrt bleibt und irgendwie ... Spannung ... oder Hochspannung ... dann sowieso ...

Zurück
Oben