Frei flottiert...

Was soll der Gärtner beim Bock, wenn die Bananen noch an den Bäumen hängen? Das ist wie leere Töpfe rühren und Blubbspinat lutschen.

:fragezeichen:

Die wahre Poesie des Alltags befindet sich nicht dort, wo gemeinhin vermutet. Eher schon im Grünen hinter den Ohren oder in den seichten Gewässern, die den Badestrand umspülen. Umspielen. Oder umspulen. Ach was, wurscht.

zu beachten wäre, dass dabei nicht die wanne des kindes in der kirche ausgeschüttelt.
...nicht wahr..... oder hab ich recht....
ihr könnt ja gerne direkt mit pn. wenn es euch nicht interress......
....ist halt nur meine personifizierte meine..... -ung.

Stichwort Kirche: Wenn Ihr erlaubt, möchte ich nochmal auf die Aussage zurückkommen, Rom würde verlegt ... Dieser Punkt ist m.E. noch nicht ausdiskutiert. Da stellen sich doch haufenweise gravierende Fragen, deren Brisanz nicht übersehen werden darf.
Welcher Verleger verlegt? Wohin gedenkt er zu verlegen? .. und überhaupt, schließt das den Vatikan etwa mit ein? ... Müssten wir dann u.U. den Papst zurückneh...... nicht auszudenken!

ich hab einmal meinen schlüssel verlegt.
also ich weiss schon, dass in italien oder so viel gefunden wird bevor der eine oder andere es verlegt hat.
sorgen mach ich mir über die grösse.
weil ich es dann ja doch. hab ich nicht doch unrecht oder links
....seid ehrlich....

Rom wird aufgesplittet. Es wird sich zukünftig am Ende eines JEDEN Weges ein kleines Stück Rom befinden. Damit kommt ENDLICH ein altes Sprichwort in den Genuss der Wahrheit. Pasta e basta :hurra:

Das versteh ich nicht ganz....?
:hmm::hmm::grantig::hmm::hmm:

Dein Verständnis von Verstehen versteht sich verständlicherweise von selbst. Analog dazu verstünden manch Missverstandene ebenfalls verständlicherweise das vermeintlich Verstandene unverständlich missverstanden Geglaubte zum allseits verständlichen Verständnis des zu verstehenden Verstandes.
Vastehst? :mrgreen:

Deine Beleidigungen kannst Du Dir gefallen lassen und so sind sie auch außerdem unverständlicherweise
gräbenüberwindend so hoffnungsvoll, dass man sie nachahmen kann, wenn auch auch die eigentlichen
Problemlösungen entfern liegen.

Dein Verständnis von Verstehen versteht sich verständlicherweise von selbst.

Hääää???? Also bei allem Verständnis von Verstehen verstehe ich verständlicherweise nun auch gar nix mehr .... *sinnier...

Ich meine, wenn eine Kurve sich teilt und an deren Enden jeweils bissi Rom ... oder wie war das ... ?... dann... dann ... dann ... weiss man doch gar nicht, welchem Ende man nun hinterher schielen ... oder wie .... ach herrje, ich geb's auf ....

Wo is'n jetzt der Papst.. ? :roll:

Hääää???? Also bei allem Verständnis von Verstehen verstehe ich verständlicherweise nun auch gar nix mehr .... *sinnier...

Ich meine, wenn eine Kurve sich teilt und an deren Enden jeweils bissi Rom ... oder wie war das ... ?... dann... dann ... dann ... weiss man doch gar nicht, welchem Ende man nun hinterher schielen ... oder wie .... ach herrje, ich geb's auf ....

Wo is'n jetzt der Papst.. ? :roll:

In Rom, Schatz. In Rom :mrgreen:

Für die geteilten Kurven legst dir am besten so a neumodisches Eier-Dings zu, wo ma "sooo", "sooo", oder "sooo"... und natürlich auch "soooo" machen kann.... damit hat ma alles im Griff.... angeblich.
Und wenn alles Seilschaften versagen, so gönnst du dir eben a o.b., welches du dir......... alle Wege führen nach Rom :cool:
Dann kannst auf allen Wegen Schwimmen, Fahrradfahr'n, Tennisspiel'n, Segeln, Skyjetten, Hüpfballern, Jet-Ski-Weitwerfen,.... einfach alles. Bestimmt.

Ansonsten strafst mich eben Nachplapperer, oder verwirrst mi mit L.R.L.R.L.R.L.....zwo, drei, vier (danke fritzie :cool:)

wenn eine Kurve sich teilt

Für meinen Geschmack driftet diese Diskussion jetzt viel zu sehr ins Mathematische ab ... und überhaupt ... die Mysterien der Kirche löst man bestimmt nicht, indem man anzügliche Fragen stellt .... :nono:

Ich hab's geahnt ... nein, gewusst hab ich's ...

Hier sollen wieder mal alte Frauen auf äusserst dubiose Art und Weise förmlich zu Tode gehetzt werden ... jawohl ... :cry:

Aber egal, ich bin ja todesmutig .... huhuuuu .... :winke: ... ich komme...

Nicht so langsam, manno ... sonst stell ich Dir beim Überholen noch glatt aus Versehen ein Bein ... :mrgreen:

Das freut mich aufrichtig für dich. :)

Nachdem die Angelegenheit mithilfe des Eierschalensollbruchstellenverursacherst nun hinreichend geklärt worden sein dürfte, frage ich euch allen Ernstes: wollt ihr wirklich bedingungslos und ohne Wenn und Aber noch dieses Jahr? Ich bin besorgt. :hmm:

2012 ?
Also ich bin der Meinung und überhaupt, denn es könnte ja durchaus sein angenommen und zum Beispiel wäre 2011 möglich, vielleicht auch Schwedenbomben! Was ist jetzt mit dem Fallschirm und den Ständern? Bin verwirrt.

Zurück
Oben