Frei flottiert...

Wahrhaft, solange die Schnur nicht identisch oder parallel ist...andererseits in gekrümmten Räumen ist ein Netz vielleicht ein Fußball? Und Tore werden mit Latten geschossen?

Die Toren werden mit ihren Latten stoßen, den gekrümmten Räumen entlang, an den Regalen die unidenten Beweise des dramatischen Vergehens sammelnd....

Zu Hülfe, zu Hülfe, all ihr bodenständigen Frauen! ...

Hier versammeln sich gerade die Philosophen des EF um gemeinsam ihren Elfenbeinturm zu besteigen .. lasst sie uns mit gemeinsamen Kräften auf den Boden der Realität zurückholen, bevor sie völlig abheben ...:mrgreen:

"Bodenständig" ... kommt das jetzt von "ständig am Boden"? Dann ... dann ... dann hab ich keine Lust drauf und lass die im Elfenbeinturm ... so im Turm, das hat ja auch Vorteile ... man stelle sich vor, alle auf einem Haufen, im Turm ... obwohl ... der eine oder andere könnte auch ... oder? Und am Ende wär's doch schade um's Potenzial, immerhin ...

Und überhaupt, wer soll dann ... :hmm:

...überhaupt kann denn noch?? Wollen ohne sollen ließ schon so manchen und andere schmollen...
Ach ja - und dann kamen noch die , die ursprünglich von den erden Knollen und bissen in der Meere Schollen ... ;) Aber wozu das eigentlich?

Wozu? Woher? Wohin? Fragen über Antworten und Antworten für gar nichts, da sage ich doch werft die Säue zu den Perlen und lasst sie mal damit.... denn dann, oder gleich, könnte jedoch auch sein dass nicht oder doch, aber wer das beantworten kann, der muss oder sollte noch oder schon, kurz oder lang, immens auf jeden Fall, aber wenn man bedenkt was die kosten sind, die wir dann wieder übernehmen müssen.... Wobei, wofür haben wir denn die Eu? Die dekt ja alles und jeden, warum also nicht auch uns?

Wenn aufrechte Pfähle in fruchtbaren Boden gestoßen werden, sollten Säue die Perlen da lassen, wo sie sind.

Möge die EU sich aus ungenormten Disputen heraushalten. Nur eure Meinung, ich sag's nur ungern. :lehrer:

Wobei, wofür haben wir denn die Eu? Die deckt ja alles und jeden, warum also nicht auch uns?

Öööööhm ... bevor ich mich von der EU decken lasse, geh ich ins Kloster oder ins Wasser oder (wenn's ganz dicke kommt) ins Wasserkloster ...
Da kannste aber sowas von einen ... und dass mir dann keiner kommt und meint, man hätte ja mal warnen können ... :nono:
Nix da ... ich hab's jetzt kundgetan ... das einzige, was ich gedeckt haben will (also egal von wem^^), ist der Monatsscheck mit meinem Gehalt ... jawollja :lehrer:

Alle anderen (Wahl)Decker such ich mir selbst aus :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommen schon, aber eben nicht kommen oder wenn du kommst, dann komm halt so, dass sich keiner richtig sicher ist, ob du nun kommst oder nicht kommst. Mit Glück oder Pech (je nach Sichtweise) kommste dann sogar länger/öfter/besser, als du eigentlich kommen wolltest/solltest/durftest (auch je nach Sichtweise).

jetzt habsch mich verheddert ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein und nochmals nein! Nur weil Du so viele Wörter schreibst, wird es auch nicht sonniger,
geschweige denn der Spargel und so. Im Grunde genommen verachtenswert!

Kruzifix no´amoi do schaut's jo aus wia im letzt'n Saustoi, ramts a moi zaum do eire Spargl und Quargl.. wo kumama denn do hi :mrgreen:

Zum grünen Kranze, wohin sonst? Bis daß der Henkel bricht, nur der Krug geht weiter zum weltweiten Wasser.

der krug geht solange zum brunnen, bis keiner mehr durst hat oder so..

wer anderen eine grube gräbt ist ein hilfsarbeiter...

Hoffentlich kein unterbezahlter, wir wissen ja alle, mit welch gnadenloser Barmherzigkeit zugewanderten Hilfsarbeitern das Wasser abgegraben wird, wenn sie erstmal angegraben haben. :(

In der Grube, in der Grube
saß ein Hasenbraten,
als könnt' er in der Pfanne nicht
auf Spargl und Quargl warten ....

die Bauarbeiter sind auch nicht mehr das, was sie mal werden wollten ....

Also, zum Bau Arbeit er musst du einfach nur geboren sein, oder eben der Kaste beitreten, aber obacht: Bei kastraten ist die zugehörigkeit der kaste erst ducrch das kastrieren an sich zu ermitteln!

Zurück
Oben