Outdoor Freilichtmuseum großgmain

Mal an alle Sprücheklopfer hier.
Wer uns kennt weiß, ab von dem Lockdown etc, sind wir bei Guten warmen Wetter öfter dort. Hatte sehr tolle Erlebnisse. Sogar mal ein geiles abficken von Ihr mit 8 geilen Spritzer.

man kann den Platz schon ansteuern,
spontan wird man eher weniger Erfolg dort haben, aber wenn man einen Partner mitbringt, ist man jedenfalls nicht so abhängig ...
Wenn sich zusätzlich etwas ergibt, umso schöner dann ...

Anhänge

• Großgmain4.jpg
    Großgmain4.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 366
  • Großgmain3.jpg
    Großgmain3.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 365
Letztes bin ich schnell ranfahren bei Parkplatz beim Freilichtmuseum zum Pinkeln und wurde ich angesprochen von einer lieben bischen molligen 45-50 ob sie mir helfen könnte ! sie möchte gerne den restlichen tropfen auch haben, da es schon 19uhr und dunkel war hab ich nicht nein gesagt. Leider hab ich sie nie wieder gesehen hätte öfters geschaut :cry:

Letztes bin ich schnell ranfahren bei Parkplatz beim Freilichtmuseum zum Pinkeln und wurde ich angesprochen von einer lieben bischen molligen 45-50 ob sie mir helfen könnte ! sie möchte gerne den restlichen tropfen auch haben, da es schon 19uhr und dunkel war hab ich nicht nein gesagt. Leider hab ich sie nie wieder gesehen hätte öfters geschaut :cry:
Du bist ein Glückspilz