Outdoor Freilichtmuseum großgmain

Ich geh mal davon aus, dass ein Aufenthalt nackt mit einer Decke zugedeckt im Auto auf einem leeren Parkplatz im Dunkeln kein Verstoßes gegen irgendwelche Gesetze sein sollte. Und Erregung öffentlichen Ärgernisses dürfte wohl auch nicht möglich sein wenn niemand (ausgenommen Gleichgesinnte) anwesend ist.

Die lesen ja schon immer hier mit im EF ...am Strassenstrich tut sich nichts mehr , jetzt suchen sie in den Foren herum, wo sie jemanden aufspüren könnten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...zum Beispiel auf einem nächtlich dunklen Parkplatz...:rolleyes:...der Wolfgange56 mit seiner Dogging-Ansage motiviert sie sicher wieder zum Rundendrehen dort.
Ja da geb ich dir recht, aber die Geilheit übertrifft jedes andere denken 💭

Ich geh mal davon aus, dass ein Aufenthalt nackt mit einer Decke zugedeckt im Auto auf einem leeren Parkplatz im Dunkeln kein Verstoßes gegen irgendwelche Gesetze sein sollte. Und Erregung öffentlichen Ärgernisses dürfte wohl auch nicht möglich sein wenn niemand (ausgenommen Gleichgesinnte) anwesend ist.
He Mann, da täuscht du dich. Es geht nicht um die Gesinnung von Gleichgesinnten, sondern um die Gesinnung der "öffentlichen Organe", die sich als Sittenpolizei verstehen. Sobald du mit wem was Geschlechtliches machst im Auto und die leuchten hinein, hast du deren Ärgernis öffentlich erregt...irgendwie soo_O Kannst dann berufen juristisch, mit deiner Argumentation wirst aber nicht durchkommen.

Gut
Und was muss ich mindestens angezogen haben um kein öffentliches Ärgernis zu erregen?

Und ist das leuchten in das Auto nicht Störung der Privatsphäre?

Männer wie schaut’s aus mit ner Alternative zu dem Parkplatz… wüsste was in Reichenhall… hätte Lust auf wixxen eventuell mehr