- Reaktionen
- 162
Ist heute gegen 21:00 jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nicht, die schauen alle Champions LeagueIst heute gegen 21:00 jemand da?![]()
Morgen vormittag?Jetzt gerade jemand aus dem Forum unterwegs und Lust auf einen Schnellspritzer?
schad‘, dass‘ma sich in deinem Profil keinen optischen Appetit holen kann…Bin am Do, 20 03 25 gegen 2130 Uhr am Parkplatz, suche jemanden der mich geil bläst und aussaugt
Und kommst heute?Bin am Do, 20 03 25 gegen 2130 Uhr am Parkplatz, suche jemanden der mich geil bläst und aussaugt
Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen.Also derzeit ist niemand hier am Parkplatz![]()
Ich könnt jetzt nicht sagen, ob du von M oder F ausgesaugt werden möchtest....Bin am Do, 20 03 25 gegen 2130 Uhr am Parkplatz, suche jemanden der mich geil bläst und aussaugt
@Mitglied #683926 hätt doch eigentlich dort sein sollen ...Ich war um 2145 am Parkplatz, leider niemand da
Ich war länger dort, auch um diese Uhrzeit. Mein Auto war das einzige, das im dunkeln gestanden istIch war um 2145 am Parkplatz, leider niemand da
Wer ist den da ima so anwesend?
whatsapp?War mit meiner Ex öfters dort... aktuell aber a: zu kalt und b: zu wenig Paare/W sondern das letzte mal fast nur M angetroffen