G
Gast
(Gelöschter Account)
is des a grammlte sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des a grammlte sau
Das ist die Vorstufe vom Facesit-Schweinchenis des a grammlte sau
und wia schaut des dann aus?Das ist die Vorstufe vom Facesit-Schweinchen
Wia jetzt...a Rammel- oder a Grammel-Sau?is des a grammlte sau
du bist aus steyr? ?? i aPasst eh ...
Ich darf ja da und dort sein ... Steyr fällt ja unter Grenzgebiet, gell?
gerammelWia jetzt...a Rammel- oder a Grammel-Sau?
Mir deucht, du verwendest diesen Ausdruck recht oft!Das ist die Vorstufe vom Facesit-Schweinchen
des schaut eher aus, ois hättest di in an ameisenhaufen eini gsetzt
Echt? Dich hätt ich komplett woanders vermutetdu bist aus steyr? ?? i a
Bin auch gebürtige Mostviertlerin, wünsche einen schönen NachmittagTolle Idee Alex dann lassen wir es mal krachen und schon viele Leute dabei, dass wir sicher ein Spass.
Ist es natürlich bei den anderen auch. Ich bin ja als Mostviertler ein Grenzgänger und zwei Seelen in der Brust.
oiso eigentli aus oschoch/saaß..hob oba daunn einige joahr auf da ennsleitn gwohnt...woar nur ca. 6j in tirol, nochn tod vu meiner mama. u jetzt in st. pötn daham. oba mei rückkehr is fix in de nextn joahr.Echt? Dich hätt ich komplett woanders vermutet
Vorstufe? Nein, war das erste MalMir deucht, du verwendest diesen Ausdruck recht oft!
so a Sau...gerammel
so lang´s lebt rammelt´s
wenn´s gschlachtet wird gibt´s grammeln
Ja, der Vergleich ist treffenddes schaut eher aus, ois hättest di in an ameisenhaufen eini gsetzt
tjo, bei a sau gibt´s vü (g)rammelso a Sau...
soll i helfen kommen?Ja, der Vergleich ist treffend
Schweinchen kann ma nicht mehr helfensoll i helfen kommen?
Ich glaub dir schon werd aber in Zukunft penibelst darauf achten..Vorstufe? Nein, war das erste Mal
scho so schlimm?Schweinchen kann ma nicht mehr helfen