- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Kann man hier mal mit dem Schweinchenbashing aufhören?des mäsa via des schweindl wetzn....
Die Schweinchengang und ich brauchen einen neuen Asylthread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man hier mal mit dem Schweinchenbashing aufhören?des mäsa via des schweindl wetzn....
Kann man hier mal mit dem Schweinchenbashing aufhören?
nix do, heagst do!!!
fix oba a...
Unfreiwillig, quasi Nachbarschaftshilfeund wer is do und lest des ois ??
eh kloa de OÖler....
Habts eh scho bald alle durchDie Schweinchengang und ich brauchen einen neuen Asylthread
Die letzten Tage schon, sonst geht's@Mitglied #545150 dein Postfach ist sicher permanent voll, oder ?
Hast schon einen gefunden?Die letzten Tage schon, sonst geht's
Ein FlugSAUrier
Die @Mitglied #560605 kennt ihn schon..Kann man hier mal mit dem Schweinchenbashing aufhören?
Ein paar gute Nachrichten waren schon dabei hätte nicht gedacht daß das in Arbeit ausartetHast schon einen gefunden?
I hab nur Angst um den Kuchen! Schweindis, die ich kenne esse ich nicht!Überall wollen's uns an den Speck.Anhang anzeigen 8402715
Wen oder was kenn ich?Die @Mitglied #560605 kennt ihn schon..
Und an Griller hast ai hät a gwehr a
pfeil und bogen warad a do...
Und an Griller hast a
Den Thread, wo ich dich hinverführen wollte - bist ma oba ned drauf eingstignWen oder was kenn ich?