- Reaktionen
- 169.617
- Checks
- 148
Wie passendGALGEN Griller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie passendGALGEN Griller
Ahhh - eine Verführung wäre das gewesen ... ja sowas muss man mir extra sagen - i check ja nixDen Thread, wo ich dich hinverführen wollte - bist ma oba ned drauf eingstign
Freizeitthread NÖ- Süd...
Ich kann mich ja ned noch weiter von meiner Heimat entfernen - und dort wollen’s mich vielleicht auch gar ned habenDen Thread, wo ich dich hinverführen wollte - bist ma oba ned drauf eingstign
Freizeitthread NÖ- Süd...
Pro-Tip vom Asylschweinchen: bring Kuchen mit öffnet alle TürenIch kann mich ja ned noch weiter von meiner Heimat entfernen - und dort wollen’s mich vielleicht auch gar ned haben
I muss a immer nachfragenAhhh - eine Verführung wäre das gewesen ... ja sowas muss man mir extra sagen - i check ja nix
Beim nexten mal helf ich bissal nach..Ahhh - eine Verführung wäre das gewesen ... ja sowas muss man mir extra sagen - i check ja nix
Pro-Tip vom Asylantenschweinchen: bring Kuchen mit öffnet alle Türen
Im EF lernt man fürs Leben!Pro-Tip vom Asylschweinchen: bring Kuchen mit öffnet alle Türen
Ein Bildungsforum sozusagenIm EF lernt man fürs Leben!
Ah geh...Anhang anzeigen 8402780Ich kann mich ja ned noch weiter von meiner Heimat entfernen - und dort wollen’s mich vielleicht auch gar ned haben
Aber i bin ja anfangs so schüchtern
Ein Bildungsforum sozusagen
Jetzt weißt dasd a perverse Sau bist?OHJA das stimmt, ich dachte vor dem EF ich wäre ein kleines Schweinderl...
aber nach kurzer Zei tim EF wurde ich eines anderen belehrt....
ich hatte keine Ahnung was es da alles gibt!!
Eh das ganze Forum - also, zier di net.Aber i bin ja anfangs so schüchtern
Was gibt’s da zu lachen @Mitglied #570538 @Mitglied #158451
Schmerzt des ned?phahahaha, du und schüchtern, i schiff an igl !!!
Jetzt weißt dasd a perverse Sau bist?
Da ist was dran!Im EF lernt man fürs Leben!
Schmerzt des ned?