G
Gast
(Gelöschter Account)
Nun, ich hatte vor vielen Monden oft mit dem spanischen Wort "frio" zu tun, und meinte, einen freudschen Verschreiber vorn dir gelesen zu haben. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, ich hatte vor vielen Monden oft mit dem spanischen Wort "frio" zu tun, und meinte, einen freudschen Verschreiber vorn dir gelesen zu haben. .
i sicha ned..wem sei blede idee wordn des iwahaupt ??
HA!
man ist hier der Meinung, gerade im Fernsehen, die Zweitimpfung sollte mit Biontec sein, 4 Wochen ist ok.Ich hab nachgefragt. AstraZeneca früher zweitimpfen senkt den Impfschutz. Bei sechs Wochen hast dann nur noch 50-60% Schutzwirkung, bei den 11 Wochen dann doch über 80%. Ich wart ...
Kennt man auch hier, macht man aber nicht.man ist hier der Meinung, gerade im Fernsehen, die Zweitimpfung sollte mit Biontec sein, 4 Wochen ist ok.
und warum nicht?Kennt man auch hier, macht man aber nicht.
Schreib eine E-Mail ans Gesundheitsministerium und frag nach warum die jenigen Verordnung so formiert worden ist ...und warum nicht?
Danke habe es verstanden, bin 2x mit biotec geimpft, aber die 3. wartet bestimmt bald auf mich. Gute Nacht.Schreib eine E-Mail ans Gesundheitsministerium und frag nach warum die jenigen Verordnung so formiert worden ist ...
Meine Ärztin findet die Studien zum Thema Kreuzimpfung vielversprechend, darf sie aber nicht anbieten. Mehr muss ich nicht wissen und kann's auch nicht ändern
Ich habs noch vor mir! Einmal reicht dann!Fertig geimpft
Kann aber stolz drauf sein, dann gehörts zu den "Großen"Arme Minie-Mausi ist ganz sentimental weils die Volksschule verlassen muss...
Mein Baby
Auch schönen guten morgen wünsche !, und ein bussi schickWunderschönen guten Morgen einen schönen Start in das Wochenende ☺