- Reaktionen
- 233.204
- Checks
- 41
So Zeugnis hama...Dank neuer Lehrerin der letzten 3 Monate...Kind mega enttäuscht wegen dem Zeugnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StressHuuuuch, noch gar nicht guten Morgen gewünscht, schnell nachholen!
Guten Morgen/Vormittag, ihr Lieben!
Bisschen, aber alles wieder ins reine gebracht. Bei euch alles gut?Stress
In 2 Stunden denn dann ist WochenendeBisschen, aber alles wieder ins reine gebracht. Bei euch alles gut?
Super! I darf um 1 im Büro antanzenIn 2 Stunden denn dann ist Wochenende
Hatte ich schon vor… nur leider keinen Zwergsitter, meine Mama fällt aus, war gestern im Krankenhaus und wurde genäht.
keine andere Alternativen?Hatte ich schon vor… nur leider keinen Zwergsitter, meine Mama fällt aus, war gestern im Krankenhaus und wurde genäht.
Alle auf Urlaub.keine andere Alternativen?
Ich muss morgen den ganzen Tag rein ...Super! I darf um 1 im Büro antanzen
Uuuui. Ich Arbeit aber erst ab DienstagIch muss morgen den ganzen Tag rein ...
Montag hab ich auch freiUuuui. Ich Arbeit aber erst ab Dienstag
Jo guten Morgen, wos host denn du fian Stress-steck mi jo ned au- i wü heute chillenHuuuuch, noch gar nicht guten Morgen gewünscht, schnell nachholen!
Guten Morgen/Vormittag, ihr Lieben!
Zwerg hat in der Früh scho einen Auswurf gemacht, Fost im AutoJo guten Morgen, wos host denn du fian Stress-steck mi jo ned au- i wü heute chillen
Da siehst du wie schnell der draufgekommen ist das der Kindergarten a Schas is! Mir ist auch immer was eingefallen das ich nicht gehen mussteZwerg hat in der Früh scho einen Auswurf gemacht, Fiat im Auto
Hat sich das Kukuruzstangl z‘weit eingesteckt, Nochmal heim, uns beide umziehen. Dann zruck in Kindergarten, heim, 1. Partie Wäsche eineghaut, saugen, aufwaschen, Betten überziehen, im Keller gewesen, Geschenke verpackt.
da aber die Pädagogin a net da is, muss ich ihm um 12 holen, dann zu meiner Mama bringen und dann ins Büro.
Er geht gerne, darüber bin ich auch sehr frohDa siehst du wie schnell der draufgekommen ist das der Kindergarten a Schas is! Mir ist auch immer was eingefallen das ich nicht gehen musste