Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen!

Hab mir heute frei genommen, Kinder sind schon mit dem Zeugnis wieder zu Hause, @Mitglied #163216 holt sich ihre zweite Impfung und dann geht's später zum traditionellen Essen am letzten Schultag.

:winke:

Jo guten Morgen, wos host denn du fian Stress-steck mi jo ned au- i wü heute chillen :hahaha:
Zwerg hat in der Früh scho einen Auswurf gemacht, Fost im Auto 🚙 😬
Hat sich das Kukuruzstangl z‘weit eingesteckt, Nochmal heim, uns beide umziehen. Dann zruck in Kindergarten, heim, 1. Partie Wäsche eineghaut, saugen, aufwaschen, Betten überziehen, im Keller gewesen, Geschenke verpackt.

da aber die Pädagogin a net da is, muss ich ihm um 12 holen, dann zu meiner Mama bringen, bis Papa ihn holen kann und dann ins Büro.:dead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerg hat in der Früh scho einen Auswurf gemacht, Fiat im Auto 🚙 😬
Hat sich das Kukuruzstangl z‘weit eingesteckt, Nochmal heim, uns beide umziehen. Dann zruck in Kindergarten, heim, 1. Partie Wäsche eineghaut, saugen, aufwaschen, Betten überziehen, im Keller gewesen, Geschenke verpackt.

da aber die Pädagogin a net da is, muss ich ihm um 12 holen, dann zu meiner Mama bringen und dann ins Büro.:dead:
Da siehst du wie schnell der draufgekommen ist das der Kindergarten a Schas is! Mir ist auch immer was eingefallen das ich nicht gehen musste ;) :lol:

So heute derf Papa den kleinen aus dem Kindergarten holen weil's das letzte Mal ist....dann geht's ab zum Essen....Schulsachen shoppen is auch endgültig erledigt ;)

Zurück
Oben