Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mahlzeit an alle gegarten,gegrillten,gedünsteten usw
Danke!
Mein Büro ist quasi ein Sonnenstudio.... :haha:

Leute - wir sind eh noch auf der kühleren Seite in Europa... auch wenn es heiß ist, die Trockenheit ist das noch größere Problem...
Höre gerade Ö1 Mittagsjournal - 44° in Frankreich und Spanien, über 40° (C!) in England...
Leider - und das ist bereits unumstößlich - wird es in den kommenden Jahren noch heißer ....

Mahlzeit....so jetzt ziag i mir einen Zucchini Kuchen rein und weil's so heiß draußen ist und die Kinder noch bei der Oma sind....werd i a bissl Home Office machen :)

geb dir einen pro tipp, wennst du dran bist gleich einmal ein bier uebers fleisch leeren. dais der kurs bald aus 😅 imo das schlimmse was du laut grillprofis dem fleisch antun kannst 😅

Dem Fleisch??

Du meinst bestimmt, das Schlimmste, was du dem Bier antun kannst!!

Außer natürlich...... wenn es a Ottakringer is. Aber...... dann ist es ja eigentlich eh gar kein Bier :hmm:

Mein derzeitiger arbeitsplatz.Sonne.Asphalttemperatur deutlich über lufttemperatur (43Grad Asphalt)
I'm loving it:liebe:

Anhänge

• 16582287717648379004513471419664.jpg
    16582287717648379004513471419664.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Poster, seid ihr auch schon alle da? :mrgreen:

Ich sehe manche fangen an Kulte und Anbetungen zu schaffen.

Ich glaube, es wird Zeit eine Priesterschaft zu gründen um das Potential voll abzuschöpfen. :unsure:
In Österreich ist in solchen Fällen die Gründung eines Vereins angebracht und gefordert ... es braucht einen Präsidenten, einen Kassier und Statuten ...

Zurück
Oben