Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

wenn ich mich an meine kindheit zurueckerinnere so 80-86 wo ich jeden juli, august im schwimmbad war, hab ich die subjetive erinnerung das es immer heiss und wolkenlos war. im standard is heute eine inetressante grafik dazu (wird mir das teilen verzeihen und als werbung sehen) die das bestaetigt. ich hab mir das jetzt 10 minuten glaub ich angesehen und das “einzige” das man sagen kann ist, das es frueher eher 25-30 grad und defakto nie 35 grad gehabt hat und der juni definitiv waermer wurde. imo interessante grafik.

Anhang anzeigen 10506319
Hab ' ich auch so in Erinnerung ! :)

:hmm: .. willst Du damit ausdrücken, dass Du Dich zum Hohepriester berufen fühlst?
Die Arbeit und den Frontmann kann gerne wer anderer machen. Ich kassiere die Einnahmen.
Guten Morgen!
Ja, lieber @Mitglied #141969 - guten Morgen liebe Sorgen ähh poster und Innen - seid ihr alle wieder da? Habt ihr gut geschlafen - na wie wunderbar!

;)
Schönen Gruß vom Heinz.

Da fällt mir ein, wenn es wieder einmal ins Göttliche gehen sollte - Göttinnen, Götter und Kulte... da war doch einmal was, so was Keltisches??
:haha: ... :winke:
Bier! Die Antwort ist eindeutig Bier.

In Österreich ist in solchen Fällen die Gründung eines Vereins angebracht und gefordert ... es braucht einen Präsidenten, einen Kassier und Statuten ...
Der Präsident hat sich schon geoutet… @Mitglied #186513
Der Kassier wird zu bestimmen sein.

Der Zweck des Vereins ist die Belustigung von Narren.

Zurück
Oben