- Reaktionen
- 97.514
- Checks
- 102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab g’hört da Jacky muaß binnen 50 Beträge verkündet werden, sunst güts net... hier fehlt was...
...
...
...
... ahhh
jjaa...
gratuliere zum Jacky![]()
Keine Kanten und Ecken bei Dir?... wie bekomm ich mich jetzt eckig
auf was für Ideen du kommst ... und mittlerweile hast ja auch schon genug Ratschläge für ein schöneres Bild als beim letzten Mal bekommenI hab g’hört da Jacky muaß binnen 50 Beträge verkündet werden, sunst güts net
![]()
nur charakterliche Kanten und Ecken ... sonst alles irgendwie ... naja ... wie sagt @Mitglied #574153 immer ... lassen wir dasKeine Kanten und Ecken bei Dir?
Mag ich mit nicht vorstellen.![]()
Geh doch mal einfach auf die Knie und mach ein Foto.ich überleg grad noch ob es ein gleichschenkeliges oder ein ungleichschenkeliges zusammen bekomme
Ich bin ganz „Auge“.wie sagt @Mitglied #574153 immer ...
I glaub … jetzt mag i nimma recht … allanich des Feedback auf mei Kaffeebüdl … und des woa net amoi a Jacky …auf was für Ideen du kommst ... und mittlerweile hast ja auch schon genug Ratschläge für ein schöneres Bild als beim letzten Mal bekommen
Falsch. Alle 50 Postings vor dem Bild verdoppelt sich die Aufgabe.I hab g’hört da Jacky muaß binnen 50 Beträge verkündet werden, sunst güts net
![]()
Geh doch mal einfach auf die Knie und mach ein Foto.![]()
Zur Beurteilung des L ?... glaubst echt, dass ICH dafür ein Photo machen muss ...
exakt ...Zur Beurteilung des L ?
Es könnte ja vom Gremium hier begutachtet werden.exakt ...
Dir auch eine gute Nacht.ich wünsch euch eine gute Nacht ...![]()
Danke! Gute Nachricht, da steh i in der Schlange gaaanz weit hinten, weil da gibt’s noch a Menge Nachlieferungen vor mir abzuarbeitenFalsch. Alle 50 Postings vor dem Bild verdoppelt sich die Aufgabe.
100 durch… vier Bilder.![]()
Doch hoffentlich nicht mehr als 1000 Postings?Danke! Gute Nachricht, da steh i in der Schlange gaaanz weit hinten, weil da gibt’s noch a Menge Nachlieferungen vor mir abzuarbeiten![]()
Nana, des teilt sich eh auf mehrere Personen auf, da is net ganz so argDoch hoffentlich nicht mehr als 1000 Postings?
Das allein wären 2^20 Bilder…. 5 Mal mehr als der Thread Postings hat.