Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

kannst du das bitte noch einmal auf Hochdeutsch schreiben... 😬
I ois Dialekt-Bot hob liaba den Ausdruck Standarddeutsch, weil "Hoch" suggeriert, des sei höher gestellt. So woar des ursprünglich oba ned gmaont:
Sinngemäße Kurzzusammenfassung des zu Übersetzenden:
Wir beide - Du und ich - verstehen uns sehr gut auf einer ausschließlich platonischen Ebene, wir haben es nicht nötig, uns öffentlich gegenseitig anzubeten. Wir wissen auch so, dass wir uns gegenseitig schätzen und respektieren. :)

Wir beide - Du und ich - verstehen uns sehr gut auf einer ausschließlich platonischen Ebene, wir haben es nicht nötig, uns öffentlich gegenseitig anzubeten. Wir wissen auch so, dass wir uns gegenseitig schätzen und respektieren. :)
Darf ich eure platonisch lakonische Welt der Gemeinsamkeit ein wenig stören?

Wenn ihr euch beide anbeten lassen würdet, könnten wir mehr aus der Sache herausholen. :giggle:

So @Mitglied #478451 , bin fertig, hier bitte:

@Mitglied #333691 's Schwester hod ein kaputtes Auto. :(
Ollan is hoaß, außer in @Mitglied #313861 , für den wird's grod erst richtig passend.
Bier is des schlimmste, wos ma Grillfleisch auntuan kaun. Oder umgekehrt, je nochdem ob ma in @Mitglied #604481 frogt oder in @Mitglied #506898 . ;)
@Mitglied #141969 gründet an eigenen Verein zur Huldigung va da @Mitglied #593923 .
D' @Mitglied #593923 versteht immer nu ned mein Dialekt.
D' @Mitglied #429837 woar ah wieder amoi gaunz kurz do.
Da @Mitglied #612203 hod in 221.000er Jacky gmocht, oba des hod eh neamt mitkriagt 5 Seiten laung.
Irgendwo gibt's a Poolparty.
Es gibt roten Most bei @Mitglied #444228 . (I hob ned gwusst, dass' roten Most gibt. :))
D' @Mitglied #593923 wird a gleichschenkeliges, L-förmiges Tetris-"Teil".
@Mitglied #141969 mog ned nur d' @Mitglied #593923 aunbeten, sondern ah mi.

@Mitglied #478451 i hoff Dir is kloar, dass durch unser parallel laufendes WA - "Gespräch" de Qualität va da Zusaummenfossung a bissi leidet. :X3:
Was ist mit meiner Zusammenfassung .. wenn ich hier schreibe mir fehlt was ... würde das sicher an Haufen pn's ein bringen 🤔...
Naja war eh nicht schlecht das "Gespräch " 🤣🤣

So @Mitglied #478451 , bin fertig, hier bitte:

@Mitglied #333691 's Schwester hod ein kaputtes Auto. :(
Oje
Ollan is hoaß, außer in @Mitglied #313861 , für den wird's grod erst richtig passend.
Der ist halt ned normal... i hab ma am Nachmittag 25 Grad innentemperatur gegönnt
Bier is des schlimmste, wos ma Grillfleisch auntuan kaun. Oder umgekehrt, je nochdem ob ma in @Mitglied #604481 frogt oder in @Mitglied #506898 . ;)
@Mitglied #141969 gründet an eigenen Verein zur Huldigung va da @Mitglied #593923 .
D' @Mitglied #593923 versteht immer nu ned mein Dialekt.
Des is schlimm goi
D' @Mitglied #429837 woar ah wieder amoi gaunz kurz do.
Wer is des ?
Da @Mitglied #612203 hod in 221.000er Jacky gmocht, oba des hod eh neamt mitkriagt 5 Seiten laung.
Gibts a Foto?
Irgendwo gibt's a Poolparty.
In meinem Pool 🤣
Es gibt roten Most bei @Mitglied #444228 . (I hob ned gwusst, dass' roten Most gibt. :))
I a ned
D' @Mitglied #593923 wird a gleichschenkeliges, L-förmiges Tetris-"Teil".
Warum ?
@Mitglied #141969 mog ned nur d' @Mitglied #593923 aunbeten, sondern ah mi.
Gepriesen seist du und dein edlerbärchenglückspender und die @Mitglied #593923 halt.
Gegrillt wird mit Bier.. oder ohne kann beides gut sein..

Zurück
Oben