- Reaktionen
- 185.278
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh erst 3!wieviele Kaffee hast schon bekommen
Do wearma glei a Petition starten.Chefin sagt neinschade
![]()
Arbeitsplatz wechseln?Oida es stört mich ja gar nicht das ich mich in die Arbeit begeben muss ... aber ich muss mich jetzt anziehen extra dafür.. warum darf ich da nicht nackt hingehen. @Mitglied #587185 wenn du einen nackt in der Arbeit thread machst darf ich dann??
Kaltes Wasser regt die Durchblutung an und dies wiederum das Fließen der inneren Energien!vorm Haus ... aber das bräuchte ja eher dein Kopf ... meine Füße haben vermutlich eh nicht mehr als 28Grad
der Nachmittag ist noch jungEh erst 3!![]()
Kaltes Wasser regt die Durchblutung an und dies wiederum das Fließen der inneren Energien!![]()
... kann das auch Energie generieren
Waun's in großen Mengen d'Donau obi rinnt, daun scho.... kann das auch Energie generieren
Ja, wenn der natürliche Fluss der Dinge durch Querbauten mit eingelassenen Turbinen gestört wird.....Waun's in großen Mengen d'Donau obi rinnt, daun scho.![]()
nicht verschwitzt ...... angeblich. Nach einer Ganzkörpertaufe im Kaltwasserbecken?
Apropos - wie wär's mit einem Saunagang? Hinterher bist erfrischt!
aber bring ich die irgendwie sinnvoll in mich hinein ...Waun's in großen Mengen d'Donau obi rinnt, daun scho.![]()
De Energie, de do mitn Donauwosser entsteht, mechst in Di einibringa? Des geht gaunz oafoch:
Anhang anzeigen 10512131
Ups, des hob i jetzt vü z'pot glesn.![]()
So, wia geht des jetzt wieder aussi ausm Kopf?Pack die Badehose ein ... *träller*
Chefin sagt neinschade
![]()
genauso wie bei uns anderen... gar nichtSo, wia geht des jetzt wieder aussi ausm Kopf?![]()