- Reaktionen
- 836.989
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich bereits 3 mal reproduziert.mehr gibts nicht dafür sorgte Doktor schnipp schnappheißt das jetzt, wir müssen @Mitglied #313861 zur tatsächlichen Reproduktion aufrufen ... also nicht nur zum Üben ...![]()
Ribiseln und dazwischen a PizzakuchenWas is das neben dem kaffee?
Sieht nach pancakes aus![]()
Aber auf diät bist net oder?Ribiseln und dazwischen a PizzakuchenPizza siach i oba überoi derzeit
![]()
Lass dich nicht stechen
Aber auf diät bist net oder?![]()
letzteres hat @Mitglied #333691 angedeutet...Ich hab mich bereits 3 mal reproduziert.mehr gibts nicht dafür sorgte Doktor schnipp schnapp![]()
hab mich auch gewundertWas is das neben dem kaffee?
Sieht nach pancakes aus![]()
Wenns um das geht nein .Allerdings haben das 100 degrees fahrenheit up Gen wohl alle 3 Söhne geerbtMit einer geeigneten Kreuzungspartnerin? Ich rufe in Erinnerung - hitzeresistent...
:ich wiederhole: es geht um die Erhaltug der Menschheit... so altruistisch sollte er schon sein, dass zu akzeptieren
:
Mich könnte man höchstens noch klonen und da verweigert der 666er chef im heissen untergeschoss seine Einwilligung![]()
Da wäre ich auch dabei... ich würde das sofort machen... ein seelenloser Klon meiner selbst erledigt die ganze mühsame Arbeit und verdient Geld und ich hab nur noch Spaß...
![]()