- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Daun kum her und zier di ned!ich glaub ich will ein uuuuuur gutes Eis ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daun kum her und zier di ned!ich glaub ich will ein uuuuuur gutes Eis ...![]()
Nö eher sucht günstigen Nachfolger für die abhanden gekommene langjährige BegleitungNa dann ... Er geht mit Skimütze in den Eis-Saloon![]()
sollte ich tatsächlich mal irgendwie in der Nähe sein, gerne ...Daun kum her und zier di ned!![]()
I hob gar ned gewusst das sowas gibt....bis i des heute im Radio gehört hab...Hitze app hat scho um dreiviertl 2 alarm geschlagen,eh nur bis 3 gearbeitet heute![]()
Bin aber derzeit nur mit den Kindern unterwegs....so als VorwarnungOwa ruaf mi aun vorher!![]()
Ist recht neu!I hob gar ned gewusst das sowas gibt....bis i des heute im Radio gehört hab...
34,1 wird nu heisser!
Wohlgemerkt im schatten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
outside 32,1 ... inside 21,7 ohne Klimaanlage ...Sagt’s….
Ist bei euch heute etwas zu heiß geworden?
Was ich da alles lese….
Kenn ich haben ja auch klimabereiche in der Firma für verderbliches(4/11 und 17 grad zone) da gibts wenns warm wird haufenweise freiwillige. Für den Aussenbereich melden sich bei den temperaturen meist nur unser Jamaikaner und ich freiwilligI hob ma extra vorher a Jackn angezogen weil heit so koid is, als i vo da firma raus bin![]()
I würd erfrieren bei 21 gradoutside 32,1 ... inside 21,7 ohne Klimaanlage ...... ich muss mich leider wiederholen... ich liebe unsere alten Steinmauern ...
![]()
also rein physikalisch ist das natürlich nicht möglich... aber deshalb hatt ich ja eine Weste an ...I würd erfrieren bei 21 grad