- Reaktionen
- 240.439
- Checks
- 41
Wenn's schmeckt passts eh....i mach mir den Burger lieber selber....ok, na wir waren schon oft mit unseren. die haben das gern gegessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's schmeckt passts eh....i mach mir den Burger lieber selber....ok, na wir waren schon oft mit unseren. die haben das gern gegessen.
also speziell im alter von 10-14:00 is das dann ja mehr ein sozialer treffpunkt fuer die kinder in der freistunde und nach der schule.Wenn's schmeckt passts eh....i mach mir den Burger lieber selber....
Women.....immer eine mithaben, waren letztens auf der 50er feier von jemanden meiner frau familie, ich wie immer jean/polo, sie geh bitte das is a 50er feier. ok, ich anzug. wir kommen hin, war das auf an badeteich alle in der beadehose nur a dodl im anzug![]()
die bin ich ja sowiesoAber halbe : halbe wär ja auch eine Option? Musst nur schau'n dass Du die bessere Hälfte bist....![]()
Funny fact aus @Flankers HTL Zeit.immer eine mithaben, waren letztens auf der 50er feier von jemanden meiner frau familie, ich wie immer jean/polo, sie geh bitte das is 50er feier. ok, ich anzug. wir kommen hin, war das auf an badeteich alle in der beadehose nur a dodl im anzug![]()
Gut die Möglichkeit haben unsere Kinder nicht....am Land is des ois a bissl andersalso speziell im alter von 10-14:00 is das dann ja mehr ein sozialer treffpunkt fuer die kinder in der freistunde und nach der schule.
ja, das kommt halt darauf an. meine waren in eisenstadt, das is halt a metropoleGut die Möglichkeit haben unsere Kinder nicht....am Land is des ois a bissl anders
Wenn er es eh nur für die Mädchen vorgeschrieben gehabt hat??Funny fact aus @Flankers HTL Zeit.
Stockkonservativer Direktor hatte für einen Schulball eine mindestrocklänge für die Mädchen vorgeschrieben.Wollte es auch kontrollieren lassen.Ich (damals Bundesschülersprecher/stellvertreter) hab nachgemessen.mein Kilt war 3 cm zu kurz. Ich ging als erster rein .der hatte tatsächlich jemand mit rollmassband hingesetzt.
War etwas betreten als er mich sah.weil das es zu kurz war sah jeder. Ich zu ihm :so jetzt leg ma des massbandl weg und haben spass ohne den Blödsinn. Er hat keinen einzigen Rock kontrolliert. Leider rächte sich der direktor später für die aktion aber das ist ein anderes nicht so lustiges Kapitel
Im Burgenland schon.ja, das kommt halt darauf an. meine waren in eisenstadt, das is halt a metropole![]()
Die einzige Landeshauptstadt die ich jemals übersehen habe. Wir fuhren von Kleinzicken aus richtung Eisenstadt. Laut karte mussten wir schon da sein .Habens nur am rand gestreift da sah alles so ländlich aus. Bis ich vor sowas abbremsteja, das kommt halt darauf an. meine waren in eisenstadt, das is halt a metropole![]()
Das weiss ich und weisst du.Aber der arme teufel den er zum messen hingesetzt hatte war damit überfordert und das war das ZielWenn er es eh nur für die Mädchen vorgeschrieben gehabt hat??
A Kilt ist ka Rock... wie wir mittlerweile wissen (könnten)....![]()
najo, st.poelten is auch nur a bedarfshalt im railjet, da musst druecken das er stehen bleibtDie einzige Landeshauptstadt die ich jemals übersehen habe. Wir fuhren von Kleinzicken aus richtung Eisenstadt. Laut karte mussten wir schon da sein .Habens nur am rand gestreift da sah alles so ländlich aus. Bis ich vor sowas abbremste
Anhang anzeigen 10513869
Und umdrehte![]()
Ich frage mich gerade, ob ein Kilt für Männer zu kurz sein könnt' ???Das weiss ich und weisst du.Aber der arme teufel den er zum messen hingesetzt hatte war damit überfordert und das war das Ziel![]()
du meinst aber das gym am oberberg oder?.. aber geh. Im Zentrum kann's schon was...
Und das Eisenstädter Gym war für gar nicht so wenige der letzte Ausweg zur Matura...
Das hat Bedeutung!!
... und außerdem - seit die Lovely Days dort residieren.....![]()
.. und hatte viele Jahre den Titel "...langweiligste Hauptstadt...."najo, st.poelten is auch nur a bedarfshalt im railjet, da musst druecken das er stehen bleibt![]()
Als wir Eisenstadt dann gefunden hatten wars eh lässig dort.klein aber fein. Sind nur irgendwie etwas falsch abgebogen dass wir nur den Rand gesehen haben und der ist sehr ländlich.. aber geh. Im Zentrum kann's schon was...
Und das Eisenstädter Gym war für gar nicht so wenige der letzte Ausweg zur Matura...
Das hat Bedeutung!!
... und außerdem - seit die Lovely Days dort residieren.....![]()
ich bin im bgld aufgewachsen und hab dort viele jahre gelebt, dort fahrt man hin und wieder weg, ich hab schon viele gruende warum ich lieber in noe lebe.Als wir Eisenstadt dann gefunden hatten wars eh lässig dort.klein aber fein. Sind nur irgendwie etwas falsch abgebogen dass wir nur den Rand gesehen haben und der ist sehr ländlich
Mein bester Freund seit Jugendtagen ist im Burgenland gelandet und fühlt sich dort sehr wohl.ich bin im bgld aufgewachsen und hab dort viele jahre gelebt, dort fahrt man hin und wieder weg, ich hab schon viele gruende warum ich lieber in noe lebe.