- Reaktionen
- 240.866
- Checks
- 41
Is halt die Frage des Verschuldens....musst dir nur immer überlegen was haben die falsch gemacht was war deren Fehler ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ohne das zu sehen kann man das nicht sagen. ein freund hat einen heurigen und einen spielplatz fuer seine kinder hinten. da hat er die schenkhauskinder auch nat spielen lassen, bis einer von der schaukel geflogen ist und die eltern die tuev abnahme sehen wollte. seit dem is a zaun davor.Is halt die Frage des Verschuldens....musst dir nur immer überlegen was haben die falsch gemacht was war deren Fehler ...
ich glaub da muss der arzt die polizei verstaendigen sonst nicht, das tun die eher nur wenns um koerperliche gewalt geht sonst musst das schon selber machen, aber ich weiss es nicht. frau von einem kollegen ist die stufen runter geflogen (also in echt) und war von oben bis unten voller blaue flecken, also er hatte am abend dann besuchvon der polizei (was ja grundsaetzlich ok ist).
das die zehe im gitter hängengeblieben ist bei normaler NutzungIs halt die Frage des Verschuldens....musst dir nur immer überlegen was haben die falsch gemacht was war deren Fehler ...
ja sicher, ich haett auch kein problem damit, die merken ja sofort ob du luegst oder nicht.Es ist leider so, dass es gut ist, wenn die Polizei genauer hinschaut, da es auch wirklich ungute Menschen gibt, wohlgemerkt bei beiden Geschlechtern, wobei dies bei Frauen angeblich deutlich seltener vorkommt.![]()
Am liebsten sofort aber darf ja momentan nichtMusst unbedingt machen… soooo erfrischend… und dann in die Sonne![]()
Kannst es eh versuchen....mach dir aber keine zu großen Hoffnungendas die zehe im gitter hängengeblieben ist bei normaler Nutzung
Ach ja… ojeAm liebsten sofort aber darf ja momentan nicht![]()
ja sicher, ich haett auch kein problem damit, die merken ja sofor obst lugst oder nicht.
Ich hatte mal vom mäci a Vergiftung, die im Spital meinten, sobald sich noch weitere melden mach ma a Anzeigeich glaub da muss der arzt die polizei verstaendigen sonst nicht, das tun die eher nur wenns um koerperliche gewalt geht sonst musst das schon selber machen, aber ich weiss es nicht. frau von einem kollegen ist die stufen runter geflogen (also in echt) und war von oben bis unten voller blaue flecken, also er hatte am abend dann besuchvon der polizei (was ja grundsaetzlich ok ist).
Auch gut so wenn nicht ein umgestürzter Baum Omas Haus (jahre nach ihrem Tod) den Garaus gemacht hätte (behördliche Anordnung zum Abriss) hätte ichs auch renoviert. War aber schön zu sehen beim Wandertag beim Tierpark dass der Käufer den von oma angelegten Urwald genauso gelassen hat wie er war. Sind ja beim wandern vom Tierpark zum Mostheurigen genau daran vorbeigekommenAlso wir sind zwar noch nicht fertig mit dem sanieren weil wir alles selber machen und nur nach unseren finanziellen Möglichkeiten....aber durch die viele Eigenleistung ist es uns nicht teurer als ein Neubau gekommen ....die arbeit muss man halt mögen...aber dafür freut man sich über jedes neue ,,Eck,,
ok. ich hatte mal ne fischvergiftung von einem japaner, aber der war gleich zu, da habens die leute vom lokal ins krankenhaus, keine ahnung wie man so schnell darauf reagieren kann. war aber echt schlimm.Ich hatte mal vom mäci a Vergiftung, die im Spital meinten, sobald sich noch weitere melden mach ma a Anzeige![]()
Gute frage .leider keine Ahnung.Auf jeden Fall wünsch ich dir gute BesserungWenn man im Freibad mit der Zehe im Abflussgitter der Rutsche hängen bleibt und sich die Zehe bricht - kann man vom Bad eine Entschädigung erwarten? *grübel*
Na guad das wir da seit Jahren nimma waren....Ich hatte mal vom mäci a Vergiftung, die im Spital meinten, sobald sich noch weitere melden mach ma a Anzeige![]()
Dann sind wir sicher auch schon des öfteren vorbei gefahrenAuch gut so wenn nicht ein umgestürzter Baum Omas Haus (jahre nach ihrem Tod) den Garaus gemacht hätte (behördliche Anordnung zum Abriss) hätte ichs auch renoviert. War aber schön zu sehen beim Wandertag beim Tierpark dass der Käufer den von oma angelegten Urwald genauso gelassen hat wie er war. Sind ja beim wandern vom Tierpark zum Mostheurigen genau daran vorbeigekommen
das hab ich gott sei dank hinter mir. drei jahre hausbauen bei meiner schwester, zwei jahre dann selber. ich liebe das genossenschaftsreihenhaus, wenn was ned geht ruf ich an. das is mir der preis wert.Also wir sind zwar noch nicht fertig mit dem sanieren weil wir alles selber machen und nur nach unseren finanziellen Möglichkeiten....aber durch die viele Eigenleistung ist es uns nicht teurer als ein Neubau gekommen ....die arbeit muss man halt mögen...aber dafür freut man sich über jedes neue ,,Eck,,
Wir bauen seit 2013 umdas hab ich gott sei dank hinter mir. drei jahre hausbauen bei meiner schwester, zwei jahre dann selber. ich liebe das genossenschaftsreihenhaus, wenn was ned geht ruf ich an. das is mir der preis wert.
a is eh super, mit meiner jetzigen frau wuerds mir auch mehr spass machen, wir machen eh viel, aber die groben sachen greif ich nicht an obwohl ichs ja jetzt koennteWir bauen seit 2013 um![]()