Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

eines der grundsätzlichen Probleme heute ist, dass niemand mehr bereit ist, etwas entsprechend zu warten und zu pflegen... wenn man ein Haus baut, soll es am besten für sich und die nachfolgende Generation ohne jeglichen Aufwand halten ... 🤷‍♀️ ... kömma bitte über was anderes reden ... ich reg mich sonst nur wieder über die Blödheit der Menschheit auf
ein problem ist das neubau billiger ist als altbau sanierung/erhaltung. wir haben auch keine vorgeschriebenen quoten fuer recyclingbeton. und da red ich noch gar nicht von der flaechenversiegelung. diesbezueglich haben die gruenen recht, ich bin schon seit langen dagegen das buergermeister bauinstazkompetenzen haben. das ist einfach ein interessenskonflikt.

ein problem ist das neubau billiger ist als altbau sanierung/erhaltung. wir haben auch keine vorgeschriebenen quoten fuer recyclingbeton. und da red ich noch gar nicht von der flaechenversiegelung. diesbezueglich haben die gruenen recht, ich bin schon seit langen dagegen das buergermeister bauinstazkompetenzen haben. das ist einfach ein interessenskonflikt.
😭😭😭 ... ich weiß das eh alles ... hab ja geschrieben, eines der Probleme... mich macht diese Ignoranz unserer Welt gegenüber echt fertig

Also wir sind zwar noch nicht fertig mit dem sanieren weil wir alles selber machen und nur nach unseren finanziellen Möglichkeiten....aber durch die viele Eigenleistung ist es uns nicht teurer als ein Neubau gekommen ....die arbeit muss man halt mögen...aber dafür freut man sich über jedes neue ,,Eck,,

das z.b
😭😭😭 ... ich weiß das eh alles ... hab ja geschrieben, eines der Probleme... mich macht diese Ignoranz unserer Welt gegenüber echt fertig
das z.b. is mitten in wr. neustadt der ehemalige leiner, ich kann mir nicht vorstellen das man das gebaeude nicht anders nutzen/umbauen haette koennen. draussen bauens verkaufsflaeche dazu aber hier wird einmal planiert.CD2972A4-6E58-4267-9893-4F34CF2D2713.png

Meine Tochter hat mich gerade zum CEO of backyard watching befördert, und das nur weil ich mich für das Blaulicht in 200m Entfernung interessiert habe

Auch hier schöne Grüße aus der Hansestadt Salzwedel... einige Fachwerk Häuser, viele Gehöftruinen und sehr sehr sehr viel Pampa...

Wenn man im Freibad mit der Zehe im Abflussgitter der Rutsche hängen bleibt und sich die Zehe bricht - kann man vom Bad eine Entschädigung erwarten? *grübel*

Zurück
Oben