Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Es müssten sich mehrere verletzt haben und im Spital das Bad als Verursacher angegeben haben.
muss nicht sein, ich mein im angelsaechsischen recht hast sicher mehr chancen, das deutsche recht geht halt davon aus, das das leben ein risiko ist und dir immer was passieren kann. deswegen auch so niedrige schadenersatzzahlungen.

muss nicht sein, ich mein im angelsaechsischen recht hast sicher mehr chancen, das deutsche recht geht halt davon aus, das das leben ein risiko ist und dir immer was passieren kann. deswegen auch so niedrige schadenersatzzahlungen.
was ja grundsätzlich auch stimmt und nicht alle Bürger von Haus aus für dumm befindet

Wenn man im Freibad mit der Zehe im Abflussgitter der Rutsche hängen bleibt und sich die Zehe bricht - kann man vom Bad eine Entschädigung erwarten? *grübel*

Autsch, ich weiß wie weh dies tut, mir ist Mal wer fremder *superflauschiger“ draufgestiegen u eine der Zehen war gebrochen. 🐣 -> 🙈

Kann sein, aber bei mehreren unfallanzeigen im Spital werden die Bullen 👮 aktiv!
Oda ned?

Kann sein, aber bei mehreren unfallanzeigen im Spital werden die Bullen 👮 aktiv!
Oda ned?
ich glaub da muss der arzt die polizei verstaendigen sonst nicht, das tun die eher nur wenns um koerperliche gewalt geht sonst musst das schon selber machen, aber ich weiss es nicht. frau von einem kollegen ist die stufen runter geflogen (also in echt) und war von oben bis unten voller blaue flecken, also er hatte am abend dann besuchvon der polizei (was ja grundsaetzlich ok ist).

Zurück
Oben