- Reaktionen
- 83.932
- Checks
- 36
wenn einer in der Nähe ist, kann man das machen ...Darum geht ma a zum Konditor!![]()
![Achselzuckende Frau :woman_shrugging: 🤷♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn einer in der Nähe ist, kann man das machen ...Darum geht ma a zum Konditor!![]()
I mag nur die zum trinken. Gegessen hab i schon lange kein gutes mehr@Mitglied #478451 , daun bleim ma liaba beim Punschkrapfen-Likör, oder?![]()
Hätt ich das gwusst hätt ich vor der arbeit no vorbei geschaut gg
Jetzt werde i glei gesteinigt.I mag nur die zum trinken. Gegessen hab i schon lange kein gutes mehr
Na nur mit Punschkrapfen beschossenJetzt werde i glei gesteinigt.I find de vom Hofer goar ned schlecht.
![]()
Ois Somilje kaun i do leida nur dagegnsprechn!Jetzt werde i glei gesteinigt.I find de vom Hofer goar ned schlecht.
![]()
Oder mit Punschkrapfen-Likör begossen?Na nur mit Punschkrapfen beschossen![]()
Du moanst, i soi ned gesteinigt wearn, weil de wirklich guat san, oder?Ois Somilje kaun i do leida nur dagegnsprechn!![]()
Prost
Na nur mit Punschkrapfen beschossen![]()
Das wäre ja nicht wirklich unangenehmOder mit Punschkrapfen-Likör begossen?
Und daun......
.....hmmmmmmm.![]()
Du kaunst di söwa owa a bewerfn mit de Krapfal!Du moanst, i soi ned gesteinigt wearn, weil de wirklich guat san, oder?![]()
Doch, doch, gaunz schlimm warad des.Das wäre ja nicht wirklich unangenehm![]()
Hätt ich das gwusst hätt ich vor der arbeit no vorbei geschaut gg
ich glaub, ich muss das pickerte Zeug dann vielleicht doch auch mal ausprobierenOder mit Punschkrapfen-Likör begossen?
Und daun......
.....hmmmmmmm.![]()