Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

wer noch einen Punschkrapfen postet bekommt all meine bad vibes ab heute ... seit der Diskussion heute Früh beim Papa Schlumpf hab ich Gusto auf einen und keine Möglichkeit einen guten zu besorgen
Gut dass ichs rechtzeitig gelesen hab. Hab grad einen .dann wird er halt ohne Foto verdrückt :X3:

wenn die seen 32 grad hätten wärens schon gekippt und fisch leer gg
Schon viel früher .die meisten verdrängen ja,dass je wärmer das wasser umso besserer brutplatz für bakterien. Deswegen ist in beheizten pools auch soviel "gesunde" chemie. Ausnahme thermalwasser.das mag sogar ich.aber weniger wegen der temperatur sondern wegen der angenehmen wirkung auf die gelenke.

Mir a monchmoi 🤣..
Dieses Erwachsensein ist voll doof.. hast frei drei Maschinenwäsche gewaschen. 2 Stunden diversen Papierkram und Schulsachen sortiert.. nix zum naschen zu Hause.. und im Wohnzimmer sieht es aus weil das sortierte Papier und schulzeug hier liegt.. bis ich halt alles fertig habe.
Mein online banking funktioniert nicht. Die Bank hat aber keinen Berater mehr da.. am Nachmittag..
Nix zum naschen zu Hause..
Aus mir reicht's für heute i will a eis 🤣🤣

Aja Mimimi .... hab noch immer schnupfen... mimimi ...
Da wichtigste Punkt ist sicha der, denst zwoa Moi erwähnt host. 🤭

Mir a monchmoi 🤣..
Dieses Erwachsensein ist voll doof.. hast frei drei Maschinenwäsche gewaschen. 2 Stunden diversen Papierkram und Schulsachen sortiert.. nix zum naschen zu Hause.. und im Wohnzimmer sieht es aus weil das sortierte Papier und schulzeug hier liegt.. bis ich halt alles fertig habe.
Mein online banking funktioniert nicht. Die Bank hat aber keinen Berater mehr da.. am Nachmittag..
Nix zum naschen zu Hause..
Aus mir reicht's für heute i will a eis 🤣🤣

Aja Mimimi .... hab noch immer schnupfen... mimimi ...
:trost:

Zurück
Oben