- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Haaaaaaben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haaaaaaben wollen
... ist da ein halber Mitglied #506898
Haaaaaaben wollen![]()
i steh ja auf vibes - so wia auf fliegende Heelswer noch einen Punschkrapfen postet bekommt all meine bad vibes ab heute ... seit der Diskussion heute Früh beim Papa Schlumpf hab ich Gusto auf einen und keine Möglichkeit einen guten zu besorgen
wer noch einen Punschkrapfen postet bekommt all meine bad vibes ab heute ... seit der Diskussion heute Früh beim Papa Schlumpf hab ich Gusto auf einen und keine Möglichkeit einen guten zu besorgen
wenn die seen 32 grad hätten wärens schon gekippt und fisch leer ggLuft. Die seen und so sind mir meist zu kalt. Vertrage so große Unterschiede nicht gut
Oooooooh
Bei da alten donau merkst fast keinen Unterschiedwenn die seen 32 grad hätten wärens schon gekippt und fisch leer gg
grrrr .... na warte ... das nächste Frühstück kommt bestimmt
dabei ko i de Krapferl ned amoi leiden - oba i ho ja no an Marillenkuchn im KühlschrankOooooooh![]()
will ich doch hoffengrrrr .... na warte ... das nächste Frühstück kommt bestimmt
grrrr .... na warte ... das nächste Frühstück kommt bestimmt
Alsoo hast du die krapferl nur als frauenköder? Ggdabei ko i de Krapferl ned amoi leiden - oba i ho ja no an Marillenkuchn im Kühlschrank![]()
dabei ko i de Krapferl ned amoi leiden - oba i ho ja no an Marillenkuchn im Kühlschrank![]()
Alsoo hast du die krapferl nur als frauenköder? Gg
Oooooooh![]()