- Reaktionen
- 3.452
also wittern tut höchstens eine hund ggIch wittere hier eine Vorliebe für Punschkrapfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wittern tut höchstens eine hund ggIch wittere hier eine Vorliebe für Punschkrapfen![]()
Ich wittere hier eine Vorliebe für Punschkrapfen![]()
JaaaaaIch wittere hier eine Vorliebe für Punschkrapfen![]()
Wooooo?marillen schaumschnitten könnte ich anbieten ...mir selbst zumindest haha
bist a so a 50 Kilo-Bröckerl, dass meint, da warat wos dranJaaaaa
Wobei
Bei süßem bin ich immer dabei. Zum leidwesen der figur![]()
na bei mir daheim die ich in der konditorei gekauft habe ggWooooo?
I hätt noch zwei riesige daheim....wer noch einen Punschkrapfen postet bekommt all meine bad vibes ab heute ... seit der Diskussion heute Früh beim Papa Schlumpf hab ich Gusto auf einen und keine Möglichkeit einen guten zu besorgen
50 kilo hatte ich das letzte mal vor 15 jahren glaub ichbist a so a 50 Kilo-Bröckerl, dass meint, da warat wos dran![]()
Ich rede auch von 20 Gradwenn die seen 32 grad hätten wärens schon gekippt und fisch leer gg
heißt das ned körbchen? und ned punschkrapferl?I hätt noch zwei riesige daheim....
bist oiso bei 55 ankumman50 kilo hatte ich das letzte mal vor 15 jahren glaub ich![]()
im moment gibts kaum einen see der nicht 24 grad und mehr hat ausser die im gebirgeIch rede auch von 20 Grad
Dann gibt's Leute wie mich ...die haben eine klima und fahren nur mit offenen Fenstern...so ich dreh mal die klima im auto auf in 15 min ist arbeitsschluss
und wie schauts an der Zucchini und Gurkenfront aus ... da zahlt sich die Anreise ja fast schon ausI hätt noch zwei riesige daheim....
Wenn ich richtig lieg wo ihr wart kann das wasser einfach nicht gemeint seinLuft oder Wasser??
Das bad bei uns schon in betracht gezogen das wär ja mir viel zu warmLuft. Die seen und so sind mir meist zu kalt. Vertrage so große Unterschiede nicht gut